StRV-EW BBS
Prüfungstermine Maurer - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Mitteilungen universitärer Einrichtungen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: SPL-Infos (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Prüfungstermine Maurer (/showthread.php?tid=18431)

Prüfungstermine Maurer - Wagner Karl-Heinz - 11.03.2011

S.g Studierende,
wie bei der Semestervorbesprechung bekannt gegeben, finden am 29. März die letzten Prüfungen zu den Lvs Einführung in den biologischen Landbau und Ökologische Grundlagen ... (Prof. Maurer) statt.
Die Ökolog. Grundlagen werden im WS noch einmal gelesen. Weitere Prüfungstermine finden im Anschluß daran statt.
MfG
SPL
SSC

RE: Prüfungstermine Maurer - VerenaD - 13.03.2011

Wird die Prüfung ökologische Grundlagen mündlich oder schriftlich abgehalten?

lg

RE: Prüfungstermine Maurer - claudsch_89 - 13.03.2011

Ja das frage ich mich bei Einführung in Biologischer Landbau auch? es findet ja beides zur selben Zeit statt und 24 leute in zwei stunden mündlich prüfen ist doch ein bisschen viel, wenn man bedenkt das 15 min. prüfungszeit ist.

Lg

RE: Prüfungstermine Maurer - kekal - 13.03.2011

würd mich auch intressiern, ob diese prüfung dann mündlich oder schriftlich ist.

RE: Prüfungstermine Maurer - claudsch_89 - 18.03.2011

würde auch gern wissen, ob die prüfung mündlich oder schriftlich ist. bei der semsestervorbessprechung wurde glaube ich gesagt, das im jänner der letzte schriftliche ökologische grundlagen prüfungstermin sein wird. also gehe ich davon aus das beides mündlich sein wird.

Lg claudia

RE: Prüfungstermine Maurer - BMI007 - 28.03.2011

mir fehlen noch die Ökolog. Grundlagen. der 29.3. ist also der allerletzte termin, wo prof. maurer der prüfer ist? lg

RE: Prüfungstermine Maurer - Kathi - 29.03.2011

nein, ab dann nur mehr mündliche Termine bei ihm!!

lg
Kathi

RE: Prüfungstermine Maurer - ernährungswissenschaften - 29.03.2011

(29.03.2011, 08:04)Kathi schrieb: nein, ab dann nur mehr mündliche Termine bei ihm!!

lg
Kathi

hatte schon jemand bei ihm ne mündl. prüfung? ist er streng?

RE: Prüfungstermine Maurer - Kathi - 30.03.2011

er ist bei den schriftlichen kein unmensch, also denk ich wird ers bei den mündlichen prüfungen auch nicht sein ;-)

Lg
Kathi

RE: Prüfungstermine Maurer - Tanja_89 - 30.03.2011

Hy!

Also ich hab gestern bei ihm mündlich die prüfung gemacht. Es sind ca 17 leute bei ihm in biolandbau geprüft worden gestern. Er hat uns meistns in 3er gruppen reingeholt und jeder hat dann eine frage bekommen, die eh schon allgemein bekannt sind. Dann hat er nur noch so allgemein gefragt und jeder hat halt noch was dazu gesagt. Ich war einer der letzten drinnen und er neben sich eine liste liegen gehabt mit den noten und was ich so gesehen habe, was die schlechteste note ein 3er. Ich glaub es ist sogar keiner durchgefallen.
Also mündlich hat voll gepasst, könnte nichts negatives sagen.Smile

lg

RE: Prüfungstermine Maurer - ernährungswissenschaften - 30.03.2011

(30.03.2011, 09:47)Tanja_89 schrieb: Hy!

Also ich hab gestern bei ihm mündlich die prüfung gemacht. Es sind ca 17 leute bei ihm in biolandbau geprüft worden gestern. Er hat uns meistns in 3er gruppen reingeholt und jeder hat dann eine frage bekommen, die eh schon allgemein bekannt sind. Dann hat er nur noch so allgemein gefragt und jeder hat halt noch was dazu gesagt. Ich war einer der letzten drinnen und er neben sich eine liste liegen gehabt mit den noten und was ich so gesehen habe, was die schlechteste note ein 3er. Ich glaub es ist sogar keiner durchgefallen.
Also mündlich hat voll gepasst, könnte nichts negatives sagen.Smile

lg

ok danke! Smile
das liest sich gut! Big Grin

RE: Prüfungstermine Maurer - na sowas - 30.03.2011

und das gute an mündlichen prüfungen ist... man hat schon am nächsten tag die note im univis stehen Big Grin