![]() |
|
erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel (/showthread.php?tid=18443) Seiten:
1
2
|
erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - staudi - 12.03.2011 hey! ich möchte gerne die prüfung am 31.3. machen, und wollte fragen, wie ihr so gelernt habt? reicht es die zusammenfassung zu lernen, und gibt es alte fragen? danke im voraus! lg RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - *karin* - 12.03.2011 es reicht das skript von mydrive! (stand feb 2010) hab das gelernt und am 1.3. di prfg gemacht RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - schmusebear - 13.03.2011 wie viel zeit zum lernen sollte man für diese prüfung einplanen? lg RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - 0703911 - 14.03.2011 Ich hätte da auch noch eine Frage: muss ich mich für die Prfg "Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel" auf der BOKU mitinskribieren? Und wenn ja, ist das jetzt noch möglich? Danke schon mal für die Auskunft! RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - Kichererbse - 14.03.2011 du musst dich nicht inskribieren,sondern nur mitbelegen. die boku wird sicher auch eine nachfrist haben,am besten auf der homepage der boku nachschauen,bis wann die geht RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - 0703911 - 14.03.2011 Danke!! RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - NiciR - 14.03.2011 Man hat bis 30.4. zeit mitzubelegen, hatte die gleiche Frage und hab ne Mail geschrieben und gefragt
RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - cakeparty1 - 15.03.2011 welches Skript ist das aktuelle? da gibts das vom SS04 und dann eins ohne Beschreibung der Aktualität danke und lg RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - schmusebear - 16.03.2011 ich stlle meine frage noch mal: kann mir bitte jemand sagen wieviel zeit man zum lernen einplanen sollte? lg RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - mUsiC - 16.03.2011 hab glaub ich 3-4 tage gelernt..aber ich lern relativ schnell.. aber würd dir schon 1-2 wochen empfehlen... RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - schmusebear - 16.03.2011 ok super danke und es reicht wenn man das skript lernt? (is ja eh sehr viel) oda gibt es da eine zusammenfassung oda so? RE: erzeugung tierischer grundnahrungsmitteln/produktion tierischer lebensmittel - mUsiC - 17.03.2011 ja also ich hab nur das skript gelernt und das hat gereicht... aber manchmal hört man auch, dass die benotung etwas komisch ist.. also ich hätt mir eigentlich was schlechteres erwartet...andere sagen wieder,dass sie sich was besseres vorgestellt hätten... meine fragen damals waren echt leicht (juli 2010)...aber manchmal kommen auch wirklich blöde fragen. weiß nicht auf was das drauf an kommt...viel glück aber
|