StRV-EW BBS
Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung (/showthread.php?tid=18760)

Seiten: 1 2 3

Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - jamiroquai - 17.04.2011

Hey! Ich habe so ziemlich alle Fragen zur Biochemischen Stoffwechselregulation, die hier im Forum gepostet worden sind, jetzt zusammengeschrieben. (sind 7 Seiten geworden)

Ich hab mir gedacht, es wär vl. sinnvoll, wenn ich die gesammelten Fragen online stelle, und wir uns die Ausarbeitung vl. aufteilen? 7 Leute wären perfekt, dann könnte jeder eine Seite ausarbeiten! ;-)

Das würde uns allen glaube ich einiges an Zeitersparnis bringen! Smile

Also meldet euch wenn ihr Interesse habt! Smile

liebe grüße

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - na sowas - 07.05.2011

danke fürs online stellen. hab am do die prüfung und kann dann schreiben, was meine fragen waren...

lg

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - lundiii - 10.05.2011

ist das mim ausarbeiten noch aktuell? Smile

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - lachgummi - 10.05.2011

ich wäre auch dabei! Smile

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - jamiroquai - 10.05.2011

ja super, dann wären wir ja schon 3! Smile noch jemand, der sich gerne beteiligen möchte? ;-)

lg

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - July =) - 10.05.2011

also ich wär auch gern dabei Wink !!!!
lg

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - jamiroquai - 10.05.2011

super, also ich hab jetzt die fragen nochmal durchgeschaut, und wenn 2 gleich waren, hab ich eins davon gelöscht, also jetzt sind es nur mehr 5 enhalb seiten! also bitte die fragensammlung, die ich jetzt angehängt hab, verwenden! ;-)

wie wär folgende aufteilung:
Seite 1: lundii
Seite 2: lachgummi
Seite 3: julii
Seite 4: jamiroquai

wärt ihr damit einverstanden? und die restlichen 1enhalb seiten könn ma uns ja danach aufteilen Wink

lg

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - babebibobu - 10.05.2011

ich würde mich auch gerne beteiligen, hab aber vor, die prüfung erst im sommer zu machen und bin eig bis mitte juni ziemlich eingedeckt mit prüfungen etc. also es würde bei mir länger dauern.
bis wann wollt ihr fertig sein mit der ausarbeitung bzw. wann wollt ihr die prüfung machen?

lg

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - lachgummi - 10.05.2011

nur noch eine frage - mit welchen seiten arbeitet ihr die fragen aus oder besitzt ihr das skript (hab nämlich noch keines!?)...

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - jamiroquai - 11.05.2011

es gibt eh auf mydrive und erwi viele zusammenfassungen - werds mit denen machen!

passt die einteilung so, wie ich es geschrieben hab??

lg

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - lundiii - 11.05.2011

freilich, ich bin einverstanden damit.
werd mich am montag drüber stürzen!
mach die prüfung schon anfang bis mitte juni. wär super, wenn ihr mir die sachen, die ihr dann schon habt, schicken könnts. is aber net so tragisch, wenns nu net so viel is! Smile

liiiebe grüße!

RE: Biochemische Stoffwechselregulation - Fragenausarbeitung - jamiroquai - 11.05.2011

super, ich würd sagen, wir stellen es dann einfach hier rauf wenn wir es fertig haben, oder? Wink ich werd mich auch anfang nächster woche darüber hermachen ;-)