![]() |
|
Humanökolige - petronell 2011 - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Lehramt (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Humanökolige - petronell 2011 (/showthread.php?tid=19065) Seiten:
1
2
|
Humanökolige - petronell 2011 - Vronii - 08.06.2011 Hallo! Wer fährt denn auf das Humanökologie-seminar in petronell mit?? hat vielleicht wer lust sich schon in wien am Bahnhof zu treffen? dann könnt ma zusammen das Haus suchen!! freu mich schon!! ![]() Vroni RE: Humanökolige - petronell 2011 - Zitrone - 10.06.2011 Hey Vroni, ich bin auch dabei .Hab dir eine pn geschickt. LG RE: Humanökolige - petronell 2011 - MarlisStern - 10.06.2011 HEy ![]() Ich bin auch dabei. Ich hab mir überlegt, eine Fahrgemeinschaft zu machen (von Wien weg). Hab ein Auto zu Verfügung. Hättet ihr Interesse zusammen zu fahren? GLG Marlis RE: Humanökolige - petronell 2011 - Zitrone - 10.06.2011 Hey Marlis, find das mit dem Auto super .Hab dir ne pn geschickt. LG RE: Humanökolige - petronell 2011 - Vronii - 10.06.2011 hello! super idee mit dem auto! wenn ihr mich mitnehmt wär ich gern dabei .-) das heist wir wärn zu dritt? oder is noch wer dabei? und von wo würdest du wegfahren wollen?? lg RE: Humanökolige - petronell 2011 - MarlisStern - 11.06.2011 Ja klar, dann wären wir zu dritt Ich würd sagen Treffpunkt Spittelau. Zeit müss ma uns noch ausmachen. Keine Ahnung wie lang wir da fahren ![]() Um 09:30 sollen wir ja dort sein, oder? GLG RE: Humanökolige - petronell 2011 - babebibobu - 11.06.2011 (11.06.2011, 12:51)MarlisStern schrieb: Keine Ahnung wie lang wir da fahren so ca. 45 min fahrt man von spittelau, komme aus der gegend ![]() viel spaß! RE: Humanökolige - petronell 2011 - MarlisStern - 11.06.2011 @babebibobu: Danke
RE: Humanökolige - petronell 2011 - Vronii - 13.06.2011 Hello! danke für die info.) also wenn ma um 9:30 dort sein sollen (das hat sie ja in der info geschrieben) und wir ne dreiviertel stunde brauchen ... treff ma uns so um halb 9? dann hätt ma nicht so enen stress!! wo treff ma uns denn genau? dort bei den straßenbahnen? ich glaub da is auch der große Spar! aja und habt ihr irgendwas vorbereitet? irgendwas gelesen oder so?? bis bald! vroni RE: Humanökolige - petronell 2011 - MarlisStern - 13.06.2011 Ich würd sagen wir treffen uns um 08:20, da wir den Frühverkehr miteinberechnen müssen (wir müssen über die Lände und A4). Sicher is sicher. Wäre es für euch in Ordnung, wenn wir uns statt Spittelau bei U6 Jägerstraße (is eh nur eine Station weiter) treffen. Ich hab mir das in Spittelau angeschaut und weiß nicht, wo ich dort das Auto vorübergehen parken kann. Parkplätze sind da sehr rar. Mein Auto steht immer in der Nähe Jägerstraße/Klosterneuburgerstraße. Das wär super. Also gelesen hab ich nichts eigentlich. Und sonst hab ich auch nichts vorbereitet. Was nehmts ihr denn alles mit von der Ausrüstung her? GLG und bis Mittwoch
RE: Humanökolige - petronell 2011 - Zitrone - 14.06.2011 Ja passt - dann treffen wir uns um 08:20 U6 Jägerstraße. Wo genau bzw. bei welchem Ausgang? Mit der Ausrüstung weiß ich noch net genau - Schlafsack, Trekkingschuhe (hab keine Gummistiefel), Regenjacke....ja und sonst "normale" Sachen eigentlich... ihr ?
RE: Humanökolige - petronell 2011 - MarlisStern - 14.06.2011 Ausgang Leipziger Platz ![]() Ja.. ich nehm eh auch ca. dasselbe mit. Gummi-Stiefel hab ich mal zur der Festival-Saison erstanden. GLG |