StRV-EW BBS
Wie weit seid ihr mit dem Studium? - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wie weit seid ihr mit dem Studium? (/showthread.php?tid=19206)

Seiten: 1 2 3

Wie weit seid ihr mit dem Studium? - zk2241 - 11.07.2011

Hallo,

Ich studiere EW seit WS2010 und habe bisher diese Prüfungen geschafft:

Anatomie, Ernährungslehre, Physik, Physikübungen, Physiologie und mikrobio und hygiene....Wie sieht es bei euch aus? nur aus Ineresse :-).

Ich hoffe nur dass ich von jemanden nicht beschimpft wird, dass ich ein neues unnützliches thema gründe Big Grin
lg

RE: Wie weit seid ihr mit dem Studium? - A.S. - 11.07.2011

ich genauso seit WS10:

anatomie,biologie,ernährungslehre,chemie,humanökologie,mikrobio&hygiene,qualitätsbeurteilung

und hoffentlich anatomie&biologie der tiere,da wart ich auf die noteSmile

RE: Wie weit seid ihr mit dem Studium? - degubaby - 11.07.2011

Bin jetzt zu faul alles abzutippen, aber mich würde interessieren welche Prüfung die Leute die schon recht weit mit dem Studium sind am schwierigsten finden (wenn ich die Frage mal hier ranhängen darf Rolleyes )

RE: Wie weit seid ihr mit dem Studium? - July =) - 11.07.2011

Alos ich fand schwer: Mikronährstoffe und LM-Chemie!!! Sonst hatte ich noch keine Probleme!!!

RE: Wie weit seid ihr mit dem Studium? - corus - 11.07.2011

seit WS2010 und hab
Anatomie, Ernährungslehre, Physik, Physik UE, Physiologie, Mikrobio&Hygiene, Qualitätsbeurteilung, Gemeinschaftsverpflegung, Chemie, Grundlagen der Wirtschaftslehre, Humanökologie, Global Nutrition, Botanik und allgemeine Biologie, Vorratshaltung/Vorratsschutz

RE: Wie weit seid ihr mit dem Studium? - yvi810 - 11.07.2011

hast du die vorratshaltungnote schon bekommen?lg

RE: Wie weit seid ihr mit dem Studium? - A.S. - 11.07.2011