![]() |
|
Wie war Biostatistik Prüfung heute - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Wie war Biostatistik Prüfung heute (/showthread.php?tid=1936) Seiten:
1
2
|
Wie war Biostatistik Prüfung heute - Gina - 02.07.2008 Wie ist es euch ergangen? Wars schwer? Was sind für Fragen gekommen? Danke für jede Antwort RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - sharky - 02.07.2008 es war sehr schwer! er stellt die prüfung mit ergebnis ins netz! RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - annamierdl - 02.07.2008 also ich fands auch extrem schwer..... ich hab mit noch keinem gesprochen der nicht denkt, dass er durchgefallen ist ... RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - Lisi - 02.07.2008 ich fands auch total schwer.... es ist so gut wie nichts von der deskriptiven statistik gekommen, dafür aber sehr schwere bsp zu den konfidenzintervallen und mehrere hypothesentests.... da war der Endtest zu den biostatistik übungen ja ein witz dagegen muss ich sagen. weis jemand bis wann wir die ergebnisse bekommen? RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - Rincewind - 02.07.2008 Lisi schrieb:weis jemand bis wann wir die ergebnisse bekommen? 2wochen RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - Lani - 02.07.2008 Bitte, was war das für eine Prüfung heute??!!!!??? Das kanns ja echt net sein. Hab auch keinen getroffen, dem es nicht schlecht gegangen ist! =( Ich glaub nicht, dass so viele pos. sein werden, vor allem weil pro falscher Antwort ja 1 Punkt abgezogen wird. Wie will er eigentlich die werten, die mehr falsche , als richtige Antw. haben? Bekommen die leicht minus Punke? ;-P Es is zum verzweifeln. RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - angkor - 02.07.2008 die prüfung war sehr schwer, also nicht zu vergleichen, denn in der vo wurde noch gesagt, dass quer durch die bank kommt, weniger zu rechnen, eher kreuzln... weiß nicht ob das den prof nicht zu denken geben muss wenn sie das korrigieren,... RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - butterfly-tina - 02.07.2008 Ich fand es auch sehr schwer, beide haben ganz etwas anderes gesagt, was kommen wird. Ich fühlte mich mit 4 mal KI und Hypothesenthesten verarscht. Vielleicht bekommt man schon mit 10 Punkten eine 4, denn sonst sind die meisten durchgefallen!! Futschgerl hat zwar gesagt man bekommt mit 47% auch noch eine 4, aber ich glaube ihm nichts mehr.
RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - kitty - 02.07.2008 fad auch das de prüfung a einzige Frechheit war!!!! Er hat ja gmeint, dass der Test ein Kreuzaltest ist und die was in den Übungen waren kein Problem mit der Prüfung haben werden. War in den Übungen und hab wenns hoch kommt 10 % richtig bei der Prüfung!! RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - Lisi - 02.07.2008 futschgerl hört sich super an. ![]() ja war echt a frechheit. leider.. aber ich glaub minuspunkte hat man nur beim ersten punkt, wo man ja oder nein ankreuzen hat müssen bekommen können. oder irre ich mich da? RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - Lani - 02.07.2008 Nein, ich glaub, dass das auf den ganzen Test bezogen war, denn sonst hättens das nicht ganz am Anfang hin geschrieben. Es würde auch keinen Sinn machen nur beim ersten Punkt Punkte ab zu ziehen. Oder??? glg RE: Wie war Biostatistik Prüfung heute - Zoe - 02.07.2008 Oh mein Gott, ich saß da und hab mich schon bei der Kreuzemach Aufgabe verarscht gefühlt. Das war auch voll schwer. Ganz zu Schweigen von den ganzen HorrorTests, KI's etc. ich muss auch ehrlich sagen, ich fand die zeit ein wenig knapp bemessen, ich mein, schließlich muss man auch erst einmal nachenken, welchen test man eingentlich braucht. bin so frustriert. hab gtu gelernt und hatte in gutes gefühl, auch weil die einem ja so nette sachen zur prüfung gesagt haben und dann sowas. nur rechenen und eine sache zum ankreuzen. na vielen dank! ich glaub echt keinem prof mehr, wenn der was über die prüfung sagt, hat bis jetzt nie gestimmt!!! |