StRV-EW BBS
Einführung in Public health Nutrition - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Einführung in Public health Nutrition (/showthread.php?tid=19412)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Einführung in Public health Nutrition - sima - 14.09.2011

Ich habe eine Frage bzg.public health Nut VO bzw Prüf

Ich habe gehört dass die Vo als blockverstan.letzen sem in juni gehalten wurde und eine woche danach war gleich prüf

hab das aber alles leider verpasst Sad

gäbe es eine möglichkeit die prüf diesen semster zu machen wenn ja wann?
und ist es verplichtet um die prüf zu machen im moodle bzw (e-learning angemeldet zu sein

bitte um eine schnelle rückmeldung
danke im vorhineinn

RE: Einführung in Public health Nutrition - rumkugel13 - 14.09.2011

ja, 27.09. ist ein termin ( das hätte dir der prüfungskalender oder univis auch verraten ;-)

nein, ist es nicht. so weit ich weiß ist das bei keiner VO so dass man angemeldet sein musst.

prüfung ist sehr fair gestaltet, basiert größtenteils auf verständnis und mit einer wochen intensiven lernen bist du gut dabei.

RE: Einführung in Public health Nutrition - miha - 15.09.2011

sind die fragen offen oder zum ankreuzeln? multiple/single??

RE: Einführung in Public health Nutrition - rumkugel13 - 15.09.2011

50 SC Fragen auf Englisch!

RE: Einführung in Public health Nutrition - miha - 15.09.2011

danke Smile

RE: Einführung in Public health Nutrition - Anastasia - 16.09.2011

gibts infos wanns die vo bzw prüfung wieder geben wird? ich schaffs ende sept eher nicht, ich lern schon für was anderes..

od sollt ichs einfach auf gut glück parallel versuchen, weils unsicher ist, obs die nächstes jahr wieder geben wird?

RE: Einführung in Public health Nutrition - rumkugel13 - 16.09.2011

also ich hab mir seine folien 2 mal gut durchgelesen und auch gut glück probiert und ist ein 3er geworden.

RE: Einführung in Public health Nutrition - miha - 16.09.2011

(16.09.2011, 07:33)Anastasia schrieb: gibts infos wanns die vo bzw prüfung wieder geben wird? ich schaffs ende sept eher nicht, ich lern schon für was anderes..

od sollt ichs einfach auf gut glück parallel versuchen, weils unsicher ist, obs die nächstes jahr wieder geben wird?

das wollte ich auch schon wissen Sad geht mir genau so wie dir!! mache nebenbei ökophysio.. und bin mir auch nicht sicher ob das sich ausgeht weil ich erst jetzt für beides anfangen würde..
vielleicht reicht ja bei public health den austrian nutrition report intensives 2 Tage durchlesen ??? TongueCool

weiß vlt jemand wann die nächste public health prüfung ist??
lg

RE: Einführung in Public health Nutrition - sonnenscheinchen - 16.09.2011

kann mir bitte jemand sagen, wo ich seine Folien finde?? Wink und war es nicht so, dass man in der VO schon mitarbeiten musste und Fragen zu Hause ausarbeiten musste wo man dann auch Punkte dafür bekam?? oder hab ich da was falsch verstanden?? Sad kann man dann die Prüfung jetzt einfach so machen ohne die VO besucht zu haben?

RE: Einführung in Public health Nutrition - gravity* - 16.09.2011

also das mit den hausaufgaben stimmt bedingt. er hat uns zwar gebeten uns was anzuschauen.. aber ich glaube das haben nicht viele gemacht. er hat das auch nicht "kontrolliert" oder ähnliches..

seine folien sind auf moodle!

und ja, du kannst die prüfung jetzt "einfach so" machen Smile

RE: Einführung in Public health Nutrition - sonnenscheinchen - 16.09.2011

okaay .. super , daanke Smile hast du die prüfung schon gemacht?? is es schwer?? ^^

RE: Einführung in Public health Nutrition - gravity* - 16.09.2011

nein, ich mach sie jetzt erst.. also kA, aber ich glaube nicht, dass sie allzu schwer sein wird.