StRV-EW BBS
MYDRIVE - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: MYDRIVE (/showthread.php?tid=19473)

Seiten: 1 2


MYDRIVE - styleladii - 22.09.2011

Viele wissens nicht, aber auf mydrive gibt es schon ein Zeital einen 2.en Ordner, da der 1.e Account keinen Speicherplatz mehr bietet...

Der ALTE lautet:
Benutzername: gesund@Ernaehrung
Passwort: allyoucaneat

und der NEUE lautet:
Benutzername:gesund@ernährung
Passwort: allyoucaneat

Nur zur Info Wink


RE: MYDRIVE - luki89 - 30.09.2012

ich habe hier endlich die info gefunden die ich gesucht hab.
es gibt schon viel zu viele threads mit diesem titel, kann man diesen hier sticky auf die erste seite geben? ich denke das würde vielen die sucherei nach den login-daten ersparen!


RE: MYDRIVE - lilipeace - 02.10.2012

Problem: Beide sind voll, weil irgendwer 1GB Video online gestellt hat.

BITTE: Mitdenken, jeder Account hat nur 2GB, also ist es nicht clever 1GB wegen irgendwas vollzuspammen.


RE: MYDRIVE - A.S. - 04.10.2012

Kann man das nicht löschen??


RE: MYDRIVE - rumkugel13 - 04.10.2012

nur der sagenumwobene Admin....


RE: MYDRIVE - MrsBrightside - 04.10.2012

und wer wäre das? oder weiß das niemand? Tongue


RE: MYDRIVE - rumkugel13 - 04.10.2012

ich bin es nicht, und weiß auch nicht wer das sein könnte.

2. möglichkeit: ein 3ter account.




RE: MYDRIVE - flowerly - 05.10.2012

Wurde das nicht an die strv abgegeben?


RE: MYDRIVE - erdrauch - 08.10.2015

Ich hab gesehen, es gibt keine Altfragen zu den STEOP-Fächern Modul 1 & 2?
Bzw. gibt es da FB-Gruppen wo die drin stehen? Oder weiß wer, wo ich mich da informieren kann?

LG Ting


RE: MYDRIVE - lilipeace - 11.10.2015

Also zu Elam finde ich auf Mydrive einige Prüfungsfragen ...
Lg

Elam = Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär

Und auch hier im Skriptenpool gibt es zu Chemie und Elam Prüfungsfragen (einfach hier im Fenster ganz oben auf "Pool" mit der gelben Ente klicken)

Achja und Fb gibt es auch noch, es gibt diverse Gruppen für Erstsemester (irgendjemand macht da jedes Semester eine oder 10000 neue Gruppen auf, wem immer das helfen soll) und dann gibt es eine Gruppe für Ernährungswissenschaften "Ernährungswissenschaften Uni Wien" und eine Gruppe fürs Lehramt "Lehramt Haushaltsökonomie/Ernährung"

Und sicher noch viele weitere die ich nicht kenne Wink


RE: MYDRIVE - Giovanni98 - 10.09.2016

Gibt es irgendwo Skripten, Prüfungsfragen für den Master online??? Musste heute feststellen, dass Mydrive nicht funktioniert (also beide Accounts offenbar gesperrt sind). Letztes Semester ging das aber noch...
Wäre echt dankbar für die Info und sagt mir bitte nicht, dass das alles nur auf Facebook zu finden ist.


RE: MYDRIVE - °m° - 02.10.2016

weiß schon jemand mehr wegen den beiden gesperrten MYDRIVE accounts?? Confused
ich bin nicht im Facebook und komm somit an sämtliche unterlagen nicht ran!
kann mir da bitte jemand weiterhelfen? wär echt wichtig jetzt zu Semesterbeginn!
danke und LG