![]() |
|
Verkaufe Labormantel, Bücher, Skripten! - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Tauschbörse (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Verkaufe Labormantel, Bücher, Skripten! (/showthread.php?tid=19481) |
Verkaufe Labormantel, Bücher, Skripten! - Nelchen - 22.09.2011 Hallo! Ich verkaufe: - Labormantel in Größe 40. Kaum getragen. In sehr gutem Zustand! 19 Euro - Anatomieunterlagen im Ringbuch ausgedruckt. Mit Textmarker angestrichen und Dinge dazugeschrieben. 3 Euro - Chemisches Rechnen mit Übungsfragen. Nichts angestrichen oder reingeschrieben. Wie neu! 3 Euro - Lösungsband für Chemischen Rechnen mit Übungsfragen. Nichts angestrichen und reingeschrieben. Wie neu! 3 Euro - Chemisches Rechen Übungen Prüfungsvorbereitung; Zur Vorlesung Allgemeine und Organische Chemie für Ernährungswissenschaftler. Wie neu! Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 12 Euro - Periodensystem im Plakatformat und Karte von VSSTÖ – geschenkt - Buch Chemie für Biologen von Bernhard K. Keppler / Achim Ding Wie neu! Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 18 Euro - Buch Chemie für Ahnungslose, Eine Einstiegshilfe für Ahnungslose von Katherina Standhartinger; Wie neu, nichts angestrichen. Nur den Namen reingeschrieben. 10 Euro - Buch Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr 1. Auflage. Wie Neu! Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 15 Euro - Taschenatlas Ernährung von Hans Konrad Biesalski / Peter Grimm 4. Auflage; . Nichts angestrichen oder reingeschrieben. Wie neu! 28 Euro - Taschenatlas der Physiologie von Stefan Silbernagl 6. Korrigierte Auflag; . Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 15 Euro - Allgemeine Botanik Wilhelm Nultsch 11. Vollig neubearbeitete erweiterte Auflage. Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 15 Euro - Skript Pflanzenproduktion ausgedruckt, nichts angestrichen oder reingeschrieben. 7 Euro (erst ab mitte Oktober zum Verkauf) - Skript Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär von Ass. Prof. Dr. Petra Rust Stand 2008; angestrichen und reingeschrieben, 4 Euro - Skript Anatomie und Biologie der Tiere von Hilgers 2. Überarbeitete und erweiterte Auflage, Ausarbeitung der Prüfungsfragen für ABIV – Hilgers 4 Euro - Buch Chemisches Grundwissen für Mediziner Praktikums- und Übungsbuch Henning/Jugelt Wie neu! 6 Euro - Skript Humanökologie ausgedruckt 3 Euro - Einführung in die Humanökologie 1 und 2 von B. Lötsch; 6 Euro Bei Interesse bitte per PN melden! Liebe Grüße Nelchen RE: Verkaufe Labormantel, Bücher, Skripten! - Renol - 28.09.2011 ich würde gerne den labormantel kaufen !!! wo u wann kann ich ihn holen?? ich bin 162 ,bin ich zu klein??? RE: Verkaufe Labormantel, Bücher, Skripten! - Nelchen - 02.10.2011 Hallo! Zu vergeben sind noch: - Buch Referenzwerte für die Nährstoffzufuhr 1. Auflage. Wie Neu! Nichts angestrichen oder reingeschrieben. 15 Euro - Skript Ernährungslehre: angewandt und multidisziplinär von Ass. Prof. Dr. Petra Rust Stand 2008; angestrichen und reingeschrieben, 4 Euro - Skript Anatomie und Biologie der Tiere von Hilgers 2. Überarbeitete und erweiterte Auflage, Ausarbeitung der Prüfungsfragen für ABIV – Hilgers 4 Euro - Buch Chemisches Grundwissen für Mediziner Praktikums- und Übungsbuch Henning/Jugelt Wie neu! 6 Euro Liebe Grüße |