StRV-EW BBS
Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! (/showthread.php?tid=19949)

Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! - AnnaB.. - 06.12.2011

Bitte! ich brauche dringend Hilfe
Leute - ich nehme an den Mikrobiologie UE teil - aber, und das ist leider wahr, bin ich am Mittwoch Vormittag bei einem Begräbnis und kann unmöglich zur Vorbesprechung.

BITTE BITTE kann jemand zusätzlich meinen Namen in den 3.Kurs (14:30 Kurswoche 12-16.) eintragen und meine Praktikumskarte mitnehmen?

Bitte Bitte Bitte ich flehe euch an - ich muss zu dem Begräbnis!

Als Dank bekommt ihr entweder Geld, eine Essenseinladung, oder was auch immer ihr wollt :/ BITTE

wenn sich jemand da draußen bereit erklärt, bin ich demjenigen auf jeden Fall etwas schuldig .... wenn ihr sowieso hingeht, nur eine Namenseintragung und die Karte, dann ein Treffen mit mir...

liebe Grüße, Annabella

RE: Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! - July - 06.12.2011

Hey,

Das mit dem Begräbnis tut mir sehr leid - aber warum schreibst du Prof. Manafi nicht eine Mail? Glaubst du nicht, dass er Verständnis hat? Wäre traurig wenn nicht...

Ich kann dir sonst leider nicht helfen, habe selbst die UE schon vor 2 Jahren gemacht...

lg

RE: Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! - noraaa - 06.12.2011

Bei mir fielen die Übungen damals auch mit einem Begräbnis zusammen.
Hab ihm dann per mail geschrieben und er war total verständnisvoll und hat gemeint man findet bestimmt eine Lösung.
Also melde dich einfach mal bei ihm! Bei mir wärs sogar um einen ganzen Übungstag gegangen, den ich verpasst hätte.

RE: Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! - AnnaB.. - 06.12.2011

danke für die Antworten!

Ich habe nur gehört, dass er SO streng sein soll, bei Abwesenheit und überhaupt bei Belästigungen -.- ich wollte ihn einfach nicht belästigen und mit ihm "rumdiskutieren" Danke für die Antworten, ich habe jemanden gefunden, der mich einträgt, wofür ich sehr sehr dankbar bin Smile

danke nochmal und schöne Adventszeit an euch!

RE: Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! - Smoothie - 06.12.2011

da hast du ein völlig schlechtes bild von ihm. er ist streng oder besser gesagt genervt,wenn er ständig die selben sachen gefragt wird,obwohl es schon längst beantwortet wurde,und ja,wenn jemand zu spät kommt zu den übungen oder zu einer prüfung gar nicht,obwohl die person angemeldet war. einfach bei situationen,die wirklich nicht in ordnung sind.
und deine situation hätte er bestimmt nicht als belästigung angesehen,immerhin ist es etwas trauriges und dir wäre es ja auch lieber,es gäbe kein begräbnis.

lg

RE: Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! - angelgirl - 06.12.2011

Ich würde mich auch auf jeden Fall bei ihm melden, zur sicherheit!

RE: Bitte! ich brauche dringend Hilfe von euch! - kleinbiggi - 06.12.2011

Also ich gehe morgen zur Vorbesprechung. Bin zwar in dem Kurs vom 19-23.12, diese Vorbesprechung ist ja um 9:00, aber wenn sich keiner von deinem Kurstermin bereiterklärt dich zu vertreten, dann mach ich das.
Schreib mir eine mail mit deinem Namen und Matrikelnummer. Die Uhrzeiten, kann man sich nur bedingt aussuchen, soweit ich weiß.
Meine Mailadresse: kleinbiggi@gmx.at

lg