![]() |
|
Chemische Übungen SS12 - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Chemische Übungen SS12 (/showthread.php?tid=20328) |
Chemische Übungen SS12 - AndreasFischer@gmx.at - 29.02.2012 Hallo Leute, hab eine wichtige Frage! ![]() Habe mich dieses Semester für die chemischen Übungen angemeldet, die Anmeldefrist endete am 28.02, ist nach diesem Zeitpunkt nicht schon fix, ob ich einen Platz ergattert habe, denn es steht immer noch der Status "vorgemerkt" in UNIVIS! Danke für eure Hilfe
RE: Chemische Übungen SS12 - 1407 - 29.02.2012 ich habe mich auch für diese ue angemeldet! und ich denke es ist so, da ja ein paar zu viel angemeldet sind, wird abgewartet wer wirklich zu der vorbesprechung kommt und dann glaub ich entschieden - nach punkten, wer fix dabei ist! da die die zur vorbesprechung nicht kommen wahrscheinlich die ue nicht machen dürfen glaub ich! RE: Chemische Übungen SS12 - New - 29.02.2012 Nein es ist einfach so, dass das System einige Zeit braucht auszuwerten, wer wie viele Punkte gesetzt hat. Aber ich würde auf jeden Fall zur Vorbesprechung gehen auch wenn ich auf der Warteliste bin, weil sich immer noch welche abmelden aus verschiedenen Gründen. RE: Chemische Übungen SS12 - 1407 - 29.02.2012 aber es ist ja eh eigentlich pflicht zur vorbesprechung zu kommen?! oder nicht?! RE: Chemische Übungen SS12 - Kichererbse - 29.02.2012 ja, die vorbesprechung ist pflicht. es werden die namen der studenten aufgerufen, ob sie auch da sind. wenn jemand nicht erscheint, bekommt einer von der warteliste den platz RE: Chemische Übungen SS12 - nüsschen - 04.03.2012 hey! ich wollt fragen wie oder ob ihr euch überhaupt für die übungen vorbereitet? wird man in der ersten stunde auch schon geprüft? lg
RE: Chemische Übungen SS12 - Vikii - 04.03.2012 Am ersten Tag wird man nicht geprüft soweit ich mich erinnern kann. Was von Vorteil ist, wenn man sich die Unterlagen schon mal durchliest damit du bescheid weißt was zu tun ist
RE: Chemische Übungen SS12 - zk2241 - 05.03.2012 An die "Montaggruppe", wie lange dauerte heute das Praktikum? Wie läuft es ab? RE: Chemische Übungen SS12 - Marie1801 - 05.03.2012 also heute hats bis dreiviertel gedauert... es gibt auch erst ab dem zweiten tag platzprüfungen...
RE: Chemische Übungen SS12 - zk2241 - 05.03.2012 (05.03.2012, 17:09)Marie1801 schrieb: also heute hats bis dreiviertel gedauert... Danke für deine Antwort- es hat also bis dreiviertel ..._ gedauert? :-) RE: Chemische Übungen SS12 - nüsschen - 05.03.2012 (05.03.2012, 17:09)Marie1801 schrieb: also heute hats bis dreiviertel gedauert... blöde frage, aber wie lang hats jetzt genau gedauert, bis dreiviertel vier oder dreiviertel fünf? oder noch früher?
RE: Chemische Übungen SS12 - Marie1801 - 05.03.2012 ach gott, sorry bin wohl noch müde von heute =) ähm dreiviertel drei... war aber heute noch nicht so schlimm... weil anfangs ist er einfach die grundregeln mit uns durchgegangen ( nicht wundern - er sagt euch sogar wie ihr richtig die sessel holt und wieder zurückbringt) und ein paar leichte versuche werden gemacht...
|