Gesucht: Nicht-Raucherin, mit Matura, "gesund ernährt" UND vegetarisch/vegan lebt - Matthias - 12.03.2012
Da ich dachte, das dürfte hie und da auf EWinnen zutreffen, poste ich es. Also nur die Damen...
Zitat:Hallo,
bist du weiblich, Nicht-Raucherin, hast die Matura und ernährst dich gesund bzw. lebst vegetarisch oder vegan? Dann mach mit! Ich studiere an der Karl-Franzens-Universität Psychologie und untersuche Vegetarierinnen und Nicht-Vegetarierinnen hinsichtlich ihrer
kognitiven Fähigkeiten und ihrer Aspekten Persönlichkeit. Die Untersuchungist in zwei Teile gegliedert:
1.) „online“: Hier wirst du zu Ihren Essgewohnheiten und zu Aspekten deiner Persönlichkeit befragt.
2.) „offline“: Wenn du für den zweiten Teil der Untersuchung ausgewählt wirst, dann kannst du hier ein paar Tests zu deinen kognitiven Fähigkeiten machen.
Das ganze wird „online“ ca. eine halbe Stunde dauern und „offline“ eine Stunde. Unter allen Untersuchungsteilnehmerinnen, die an beiden Teilen teilgenommen haben, werden 10x2 Kinogutscheine verlost. Außerdem hast du somit die Gelegenheiten eine junge Forscherin zu unterstützen und exklusive Ergebnisse der Studie zu bekommen!
Für den Teil der „online“ ist, einfach auf diesen Link hier klicken und
schon bist du dabei!
http://ww3.unipark.de/uc/DIPS-DiplomandInnen/f9a1/
P.S.: Bitte schick diese E-Mail an so viele Frauen wie du kennst.
P.P.S.: Psychologie-Studentinnen haben die Möglichkeit Versuchsscheine im
Ausmaß von ca. 100 Minuten zu bekommen
Kontakt für Rückfragen: jamilla.rossbacher@edu.uni-graz.at
Mit freundlichen Grüßen
Jamilla Roßbacher
|