![]() |
|
Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Tauschbörse (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) (/showthread.php?tid=20819) |
Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Naish - 29.07.2012 Die Bücher sind wie neu (nichts angestrichen): Basiswissen Biochemie mit Pathobiochemie - Löffler, 6. Auflage neu 34,95 - mein Preis 10 € Allgemeine Botanik - Nultsch, 11. Auflage neu 39,99 - mein Preis 10 € Internationale Agrarmärkte - Egger/Rieder/Clemenz mein Preis 5 € Chemie für Biologen - Latscha/Katzmaier/Klein, 2. Auflage neu 39,99 - mein Preis 10 € Chemie verstehen - Wawra/Dolznig/Müllner, 3. Auflage neu 19,90 - mein Preis 5 € Systematische Zoologie - Storch/Welsch, 6. Auflage neu 52,00 - mein Preis 15 € Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen - Thews/Mutschler/Vaupel, 5. Auflage neu 69,80 - mein Preis 20 € Skripten (ausgezeichneter Zustand) jeweils um nur 2 €!!! Pflanzenproduktion - R.Gretzmacher Grundlagen der Physiologie für ErnährungswissenschafterInnen - G. Antes/nach Univ. Prof. Dr. W. Marktl Humanökologie I, Ergänzung - B. Lötsch Einführung in die Humanökologie II, B. Lötsch Übungen zur Histologie und Zytologie für EW Anatomie und Biologie der Tiere - Adrienne und Helge Hilgers, 2. Auflage Lösungsband für chemisches Rechnen mit Übungsfragen - Vierhapper/Claus chemisches Rechnen mit Übungsfragen - Vierhapper/Claus allgemeine und organische Chemie - Lorbeer, 13. Auflage lg RE: Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Naish - 09.08.2012 noch aktuell
RE: Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Naish - 22.09.2012 hoch damit
RE: Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Sonja09 - 01.10.2012 hallo! Hättest du die um jeweils 2 euro noch: Humanökologie I, Ergänzung - B. Lötsch Anatomie und Biologie der Tiere - Adrienne und Helge Hilgers, 2. Auflage RE: Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Naish - 02.10.2012 (01.10.2012, 23:12)Sonja09 schrieb: hallo! Hättest du die um jeweils 2 euro noch: Hallo Sonja, du hast Post
RE: Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Alzik - 09.10.2012 Hey sind die ' Grundlagen der Physiologie für ErnährungswissenschafterInnen ' noch zu haben? Lg, Betty RE: Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Naish - 09.10.2012 Hallo Betty, ja, ist noch zu haben. Melde mich gleich per Mail bei dir
RE: Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Katarina - 10.10.2012 Hey Chemie verstehen wäre für mich super, verkaufst du es noch? Lg Kati RE: Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Naish - 10.10.2012 Hallo Kathi, du hast Post :-) RE: Verkaufe Bücher und Skripten (nicht angestrichen, wie neu) - Naish - 25.10.2012 Da sich Sonja, Kati und Betty leider nicht melden ist das Angebot immer noch aktuell
|