![]() |
|
VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion (/showthread.php?tid=21468) |
VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - -sunshine- - 27.12.2012 Hallo! Die Plätze für das Seminar wurden schon vergeben und meine Freundin ist in Kurs 1 und sucht einen Tauschpartner aus Kurs 2! Will jemand in Kurs 1 wechseln? LG
RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - pinguin888 - 28.12.2012 hat jemand lust mit mir zu tauschen??? ich bin in kurs 2 und möchte gerne in kurs 1 wechseln, da es mir in den kurs 1 terminen zeitlich besser ausgeht. wäre echt super, wenn sich jemand findet, der mit mir tauschen könnte. glg RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - lundiii - 28.12.2012 Mir gehts auch so - bin auch in kurs 2 und würde gerne in den kurs 1 tuschen. Wenn noch jemand bereit ist die gruppe zu wechseln würde ich mich sehr freuen! RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - the italian stallion - 29.12.2012 hallo, leider habe ich auch das gleiche problem mir würde der 1. kurs zeitlich besser passen wenn jemand bereit wäre zu tauschen wäre super vielen dank RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - paradoxity - 29.12.2012 weiß jemand ob wir referate halten müssen. Habt ihr schon was bekommen? Letztes jahr hat er im dezember schon sachen ausgeschickt... RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - geli - 02.01.2013 hallo! will irgendjemand mit mir tauschen? bin in kurs 2, möchte aber gern in kurs 1! bei interesse einfach pn schicken! danke!!! lg angela RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - Snoopy - 07.01.2013 Hi! Bin auch in Kurs 2, aber Kurs 1 ginge sich besser für mich aus. Wenn jemand mit mir tauschen könnte, wäre das super! LG RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - Lullaby - 07.01.2013 Hi, wie macht ihr das denn mit diesem Pre-test? Soll man ihm jetzt wirklich "nur" die 6 Fragen schicken (+3 Definitionen) oder will er für die ersten drei Fragen (also das, was wir über Biotechnologie schon wissen) auch entsprechenden Antworten?? Und findet man dieses Buch von Nathan et al. irgendwo als Online-Version? oder in der Bibliothek? RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - -sunshine- - 07.01.2013 schreibts ihr beim Pre-Test die Definitionen mit eigenen Worten oder nehmts ihr Definitionen aus dem internet? glg RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - geli - 07.01.2013 ich schreib die 3 fragen mit den entsprechenden antworten, obwohl ich ned genau weiß ob er das auch so will!
RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - siggi - 07.01.2013 also ich glaub er will wirklich nur die fragen... man sollte sie wahrscheinlich eher detaillierter formulieren. glaub nicht, dass wir sie auch beantworten sollen... so hätts ich verstanden
RE: VO+SE Moderne Biotechnologie in der LM-Produktion - zoey - 09.01.2013 An welche E-mail Adresse habt ihr eig. den Pretest geschickt? Weil wenn ich sie an die schicke, die er angegeben hat kommt eine Fehlermeldung?? Ist das bei euch auch so? |