![]() |
|
Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (/showthread.php?tid=21679) Seiten:
1
2
|
Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - Verenam - 04.03.2013 hey, weiß jemand wann der nächste Prüfungstermin ist? Danke RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - erk - 19.03.2013 Der nächste Prüfungstermin zur Vorlesung "Experimentelle Ernährungsforschung" (König/Rudolph) wird am 8. April von 1130-1300 in HS4 stattfinden. All jene, die die Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung noch nicht absolviert haben, diese aber noch machen müssen, haben somit noch eine Chance in den Kurs im Sommersemester 2013 reinzukommen. Es gibt noch freie Plätze. Zu den Infos bezüglich der Kurse, schauen Sie bitte im univis nach. Schöne Grüße, Elisabeth Rudolph RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - New - 21.03.2013 Ich würde die Prüfung gerne wahrnehmen, sie überschneidet sich jedoch leider mit dem SE Medienkunde, welches um 12:30 beginnt. Es sind derzeit 5 Leute angemeldet. Gibt es hier eventuell noch eine Möglichkeit bzw. geht es noch jemandem so? RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - Alexa - 21.03.2013 Ja mir geht es auch so. Wie viele Übungsplätze sind noch frei? RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - Anna01 - 26.03.2013 Hey, könnt ihr mir mal schnell helfen? Brauch ich diese Prüfung und die Übungen auch für den Master Public Health?? Ich blick da noch nicht so ganz durch... Danke!! RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - irtschgal - 11.03.2014 hallo! möchte dieses semester noch jemand außer mir die prüfung machen? ich hab ihn gefragt und er meinte ich soll mit seiner frau einen termin ausmachen. ich hätt jetzt mitte april oder mitte mai vorgeschlagen??? RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - andy - 17.03.2014 ja ich würd die prüfung auch gerne machen! mitte april wäre super. hast du schon eine rückmeldung bekommen? RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - irtschgal - 17.03.2014 nein, leider noch nicht. hab gerade gesehen, dass die übungen schon vorbei sind, ich würde aber die prüfung trotzdem gerne jetzt machen. RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - andy - 17.03.2014 ja ich auch! sonst kann ich ja auch nochmal schreiben wegen einem Prüfungstermin. RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - irtschgal - 18.03.2014 ja super, vielleicht bringts was
RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - irtschgal - 18.03.2014 Hab gerade eine Antwort bekommen: Sg Frau Rebhan, es ist mir aufgefallen, dass ich auf Ihre Mail noch nicht geantwortet habe. Tut mir leid, die ist wohl untergegangen. Wir können gerne einen Termin anbieten, am besten ab einer Teilnehmerzahl von 7, sonst ist der Aufwand doch recht groß. Sagen Sie einfach Bescheid wann Sie einen Termin brauchen und schicken Sie dann bitte einfach ein Mail (aber nicht zu knapp, ca. 2 Wochen vor dem Termin). Passt das? Schöne Grüße, Elisabeth Rudolph Wer will jetzt die Prüfung noch machen? Andy, Ich, ????? RE: Prüfungstermin Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung - Liz21 - 18.03.2014 Ich würde auch gerne die Prüfung machen! |