![]() |
|
VK: Viiiele Bücher (alles mögliche) - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Tauschbörse (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: VK: Viiiele Bücher (alles mögliche) (/showthread.php?tid=21977) |
VK: Viiiele Bücher (alles mögliche) - Rincewind - 22.08.2013 Hey, da ich demnächst nach dem Studium wegziehe möchte ich viele Bücher zu fairen Preisen an den Mann/Frau bringen! Lehrbücher Epigenetics (T. Allen, T. Jenuwein) - ab Ende September abzugeben Naturwissenschaftliche Populärliteratur Die Welt ohne uns (A. Weisman) Die Henne und das Ei (R. Schröder) Einsteins Schleier (A. Zeilinger) ***schon weg*** Einsteins Spuk (A. Zeilinger) ***schon weg*** The Mating Mind (G. Miller) ***schon weg*** Der Gotteswahn (R. Dawkins) God is not great (R. Hitchens) Biochemie der Angst (G. Hüther) Die Durchschnittsfalle (M. Hengstschläger) Glück kommt selten allein (E. Hirschhausen) Die Leber wächst mit ihren Aufgaben (E. Hirschhausen) Fantasy Herr der Rinde Triologie (J.R.R. Tolkien) Die Kinder Hurins (J.R.R. Tolkien) Das Silmarillion (J.R.R. Tolkien) Game of Thrones 1-4 (G. Martin) Arthurian Legends Triologie (B. Cornwell) The Mists of Avalon (M.Z. Bradley) Dune 1-5 (F. Herbert) Harry Potter 1-3 (J.K. Rowling) sowie viele Bücher von Bernhard Hennen & Markus Heitz Hermann Hesse Steppenwolf Demian Narziss und Goldmund Siddharta Unterm Rad Ladidel Heinrich Böll Die verlorene Ehre der Katharina Blum Irisches Tagebuch Ansichten eines Clowns Kafka Die Verwandlung Das Urteil Dan Brown The Lost Symbol Illuminati Der Da Vinci Code Biographien Felix Baumgartner Anthony Kiedis Richard Wagner Napoleon Bonaparte Julius Caesar Marcus Tulius Cicero Richard Branson Steve Jobs Benjamin Franklin Arnold Schwarzenegger Philosophie/Lebensweisheiten Start with Why (S. Sinek) Also sprach Zarathustra (F. Nietzsche) Aphorismen zur Lebensweisheit (A. Schopenhauer) Machiavelli Sammlung Teile dein Glück (J. Todenhöfer) Weisheiten des Verzeihens (Dalai Lama XIV) Paracelsus Das Buch der 5 Ringe (Miyamoto Musashi) Hagakure (T. Yamamoto) Die Kunst des Krieges (Sunzi) Bushido (I. Nitobe) Marc Aurel Schriften Be here now Sport Education of a Bodybuilder (A. Schwarzenegger) Fit ohne Geräte (M. Lauren) Hochfrequenztraining (M. Zippel) Der Wille zur Kraft (M. Zippel) Nutrient Timing (J. Ivy) Sonstiges The Picture of Dorian Gray (O. Wilde) Die Säulen der Erde (K. Follett) A portrait of the Artist as a Young Man (J. Joyce) The Great Gatsby ((F. Fitzgerald) Dracula (B. Stoker) einige Bücher über Japans Kultur Lob des Sexismus (L. Satana) Der Sex Instinkt (N. Gold) Fight Club (C. Palahniuk) The 4-hour-work-week (T. Ferriss) Charakterfehler (A. Rohrer) Alle Bücher sind in gutem bis sehr gutem Zustand. Einige davon sind auf Englisch (auf Titel schauen). Ich bin bis Ende September in Wien und würde ab 10€ auf die Uni / Spitelau fahren zwecks Übergabe. Bei Interesse einfach P.M. mit (fairen) Preisvoschlägen (schaut einfach bei Amazon was die Soft-/Hardcover so kosten bitte!) lg, R RE: VK: Viiiele Bücher (alles mögliche) - Pipa - 27.08.2013 leider keinen platz für noch mehr bücher... aber das sind ja lauter schätze! guter buchgeschmack!
RE: VK: Viiiele Bücher (alles mögliche) - Danilow - 29.08.2013 ich hätte interesse am schwarzenegger buch. ist 26. oder 27. september zu spät ? RE: VK: Viiiele Bücher (alles mögliche) - Rincewind - 29.08.2013 26./27. ist ok, ich bin noch bis 2.10 hier. Biographie ist auf Englisch. Lg, R PS: Liste is geupdated! |