![]() |
|
Übungen als Praktikum - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Übungen als Praktikum (/showthread.php?tid=22548) Seiten:
1
2
|
Übungen als Praktikum - Karin28 - 20.02.2015 Hallo! Ich bräuchte noch 4 ects für modul 9 bzw. 10 (die praktische Erfahrung). Ich habe schon die bestrahlungs-ue bei fr. Quinth und dieses Semester hab ich vor die Umwelt-Gesundheitsinteraktionen UE bei Haselberger zu machen! Dann hab ich insgesamt 5 ects und mir fehlt noch 1 ects! Wisst ihr vielleicht welche UE,VO,SE man machen könnte um diesen 1ects noch zu bekommen? Ich hoffe auf ein paar Antworten von euch! Glg Karin RE: Übungen als Praktikum - nex_uriel - 20.02.2015 Meinst du für Praxis I und Praxis II? Da brauchst du berufliche Praxis!? oder meinst du Internships + guided courses? Da reichen ja die 5 ECTS schon RE: Übungen als Praktikum - Karin28 - 20.02.2015 Ja genau Praxis, aber man kann an der Uni auch UE machen, die man als Praxis angerechnet bekommt wenn man so kein Praktikum findet (was bei mir leider bisher der Fall ist) :-( RE: Übungen als Praktikum - nex_uriel - 20.02.2015 Ist das mit jemandem abgesprochen? Ich würd dir empfehlen in die Anerkennungssprechstunde zu gehen und nachzufragen, bevor du dann am Ende ohne Praktika da stehst. RE: Übungen als Praktikum - Karin28 - 20.02.2015 Habe das so von anderen Studenten gehört das das möglich ist! Werde aber wohl sicherheitshalber nachfragen! RE: Übungen als Praktikum - lara - 24.02.2015 @Karin28 Hast du vll schon nachgefragt ob das möglich ist? Lg RE: Übungen als Praktikum - Karin28 - 24.02.2015 Nein habe noch nicht gefragt, aber bilde mir ein, dass ich mal 2 Mädchen kennengelernt hab die das so gemacht haben! Und angeblich stand das auch mal in der Äquivalenzliste! Werde aber heute mal der Fr. Linzer schreiben! Sag dann Bescheid! RE: Übungen als Praktikum - lara - 24.02.2015 Super, gib mir dann bitte Bescheid. Lg RE: Übungen als Praktikum - Ju1988 - 24.02.2015 Ja das stimmt, das stand einmal so in der Äquivalenzliste. Ist aber seit ich glaub 3 oder 4 Semestern anders geregelt. Aber am Besten wird wirklich sein du sprichst mit Fr. Prof. Rust in der Anerkennungssprechstunde darüber. RE: Übungen als Praktikum - user07 - 25.02.2015 Hallo ![]() Weiß jemand ob es notwendig ist, im Modul 9/10 neben den Kongressen, Tagungen & Workshops auch den Journalclub oder d. Ernährungswissenschaftliche Kolloquium zu besuchen oder reicht es eben nur Kongresse zu besuchen für die insgesamt 6 Ects Punkt? Wäre super ganz bald eine Antwort zu bekommen wegen der Anmeldfrist.. RE: Übungen als Praktikum - July =) - 25.02.2015 es reicht das Besuchen von Kongressen RE: Übungen als Praktikum - Karin28 - 25.02.2015 Also Fr. Linzer meinte, dass es schon vorgesehen ist das Praktikum in der LMindustrie zu machen! Aber bei der SemesterVB wird darüber eh ausreichend informiert! |