StRV-EW BBS
Mikroskopiergelegenheit gesucht! DRINGEND! - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Freizeit und Allerlei (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mikroskopiergelegenheit gesucht! DRINGEND! (/showthread.php?tid=22741)



Mikroskopiergelegenheit gesucht! DRINGEND! - Giovanni98 - 05.03.2016

Habe einen Vorratsschädling (kleine Käfer) gefunden und würde den gerne genau identifizieren mit einem Lichtmikroskop.
Weiß jemand ob es an der Uni irgendwo zugängliche Lichtmikroskope gibt?


RE: Mikroskopiergelegenheit gesucht! DRINGEND! - lilipeace - 05.03.2016

Spontan fällt mir ein: geh in die erste Botanik Übung bei der Till und frag ob es kurz möglich wäre eines zu benutzen ...