![]() |
|
Bakk-Arbeit - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Bakk-Arbeit (/showthread.php?tid=2708) Seiten:
1
2
|
Bakk-Arbeit - naddy - 12.09.2008 Ich hätt da eine kleine Frage! Ich würde heuer gerne eine der 2 Arbeiten schreiben und zwar über Neurodermitis und der zusammenhang mit Ernährung, usw.... In welchem Fach soll ich da nachfragen ob ich das auch machen kann? Wie muss ich generell vorgehen? Hatt vielleicht jemand schon Erfahrungen mit solchen Bakk-arbeiten? Wäre um jede Hilfe echt dankbar. Lg und ein schönes Wochenende!!! RE: Bakk-Arbeit - lilly :) - 12.09.2008 Also ich denke, dass du damit zum Wagner gehen kannst. Vielleicht kann der dir sagen, wer für so ein Thema zuständig ist. Vielleicht kannst dus sogar in die Arbeit von Ernärungslehre nehmen. RE: Bakk-Arbeit - Niola - 12.09.2008 hallo, ich würde auch mit Wagner oder Rust reden. Die werden dir sicher weiter helfen können, falls sie selbt nicht zuständig sind. LG PS: sehr intressantes Thema! RE: Bakk-Arbeit - naddy - 12.09.2008 Danke für die schnellen Antworten! Ich werd bei den zweien mal nachfragen/anfragen!! Lg RE: Bakk-Arbeit - Kärntnerin - 12.09.2008 Ich dachte, dass man sich das Thema gar nicht aussuchen kann bei der Bakk. Arbeit. Sondern zum Sekretariat geht und dann irgendeines was das Fach betrifft bekommt. So hab ich das halt verstanden als der Wagner uns das erklärt hat. Bitte poste falls man es sich doch aussuchen kann! RE: Bakk-Arbeit - naddy - 12.09.2008 Eine kann man sich aussuchen, und auch bei wem man sie machen will. Und eine muss in Ernährungslehre (Makro- oder Mikronährstoffe) gemacht werden und da muss man glaub ich zum Sekretariat und sich ein Thema aussuchen. So hab ich das verstanden. Lg RE: Bakk-Arbeit - Niola - 12.09.2008 ab wann kann man eigentlich mit den Bakk-Arbeiten anfangen? erst wenn man alle Prüfungen aus dem Bakk abgeschlossen hat? stimmt es, dass es ein Zeitlimit für die Abgabe gibt? RE: Bakk-Arbeit - Kathi - 16.09.2008 6 wochen hat man zeit für eine arbeit. wennst nicht fertig wirst bekommst ein neues thema. lg kathi RE: Bakk-Arbeit - Knopf - 16.09.2008 ich würd gern wissen wann und wo der wagner gesagt hat dass man sich die Themen für die Bakk-Arbeit im Sekretariat holen muss. Etwa in Makronährstoffe? RE: Bakk-Arbeit - monki - 16.09.2008 muss man alle prüfungen schon fertig haben ,bevor man bakk.arbeit schreiben darf? RE: Bakk-Arbeit - Knopf - 19.09.2008 nein, aber in dem entsprechendem Fach wärs schon gut. Wie ich den Wagner im Juni auf die Bakk- Arbeit in Makronährstoffe angesprochen habe, hat er gemeint ich sollt mir vorher schon noch die Mikronährstoffe anhören, da die Themen auch tw. ineinander greifen. Aber wenn ich unbedingt schon schreiben will soll ich ein andernmal nochmal kommen und wir könnten nochmal darüber reden. RE: Bakk-Arbeit - sonne1 - 23.09.2008 wenn man in 6 Wochen nicht fertig ist, bekommt man ein neues thema? wer hat den das verbreitet? Stimmt das wirklich? Das ist ja furchtbar. das heißt man muss von ganz vorne anfangen? manche schreiben ewig mehrere jahre bei diplomarbeiten, warum ist das bei uns so streng? |