![]() |
|
Semestervorbesprechung am 1. Oktober - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Semestervorbesprechung am 1. Oktober (/showthread.php?tid=3059) Seiten:
1
2
|
Semestervorbesprechung am 1. Oktober - strvew - 30.09.2008 Hallo! Die Termine der diesjährigen Semestervorbesprechung sind: Mittwoch, 1. Oktober um 11:00 Uhr (nur für Erstsemestrige) Mittwoch, 1. Oktober um 12:00 Uhr (für Höhersemestrige) Beide Termine finden im Hörsaal 8 des Pharmazentrums statt, bei Bedarf gibt es jeweils auch eine Live-Videoübertragung in den Hörsaal 7. Wir wünschen einen guten Semesterstart! StRV und Basisgruppe EW RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober - jo ga - 01.10.2008 hey hatte leider keine zeit für die sem vorbesprechung höherer semester. ist irgendwas wichtiges gesagt worden, oder war eh nix brauchbares dabei? lg RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober - HappyTurtle - 01.10.2008 Die VO Biotechnologie wird wahrscheinlich eine Stunde nach hinten verschoben, bei der Überschneidung zwischen VO Diätetik und VO Methoden der Ernährungserhebeng wird auch was gemacht. Wegen dem Problem im Diplomstudium mit dem Stundenvorziehen aus dem 2. Abschnitt wird es diese oder nächste Woche noch einmal eine eigene Besprechung geben. Und für die wenigen Master-Studierenden wird es auch eine eigene Besprechung geben. Ab WS 2009 muss man nur noch eine Bakk-Arbeit schreiben. Sonst fällt mir nichts Wichtiges ein, was gesagt wurde... Stimmt es, dass der Wagner jetzt SPL ist? Sind wir den Elmi los? Ich hab das nur am Rande mitbekommen... RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober - Icecream - 01.10.2008 Wen betrifft, dass mit der Bakk-Arbeit? diejenigen, die nach dem WS09 fertig werden oder dann erst anfangen? RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober für 1. semestrige - Leonie1986 - 01.10.2008 Hallo! Mir war es leider nicht möglich die Besprechung heute zu besuchen...da ich hier neu bin und mich noch nich wirklich auskenn, kann mir bitte jemand die wichtigsten Punkte der Besprechung auflisten. vielen Dank, lg! RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober - summer - 01.10.2008 happyturtle hats eh geschrieben.....danke dir das ist ganz lieb ach wir sind dem elmi los yeah wagner
RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober - niho - 01.10.2008 was bringt uns wenn Prof. Wagner neue SPL geworden ist? danke RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober - Leonie1986 - 01.10.2008 ich meine die Besprechung für Anfänger nicht für höhersemestrige... lg RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober - summer - 01.10.2008 asooo...na auf der institushomepage is eh n stundenplan....und sonst steht eh alles im curriculum (gibts auf der hp der strv)....wenn sonst was ist wird sicher jemand schreiben RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober - April - 01.10.2008 Hallo! würde in der Vorbesprechung vielleicht auch über die biochemischen Übungen geredet?? wann die jetzt wirklich sind ..... aja und noch was können wir im bakk uns eine von den Lebensmitteltechnologie VO aussuchen?? vielen dank für die Antwort. lg RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober - danii - 01.10.2008 HappyTurtle schrieb:Wegen dem Problem im Diplomstudium mit dem Stundenvorziehen aus dem 2. Abschnitt wird es diese oder nächste Woche noch einmal eine eigene Besprechung geben. nehm an es steht noch nicht fest, wann das sein wird? wird der termin dann auf der instituts-homepage bekanntgegeben?? RE: Semestervorbesprechung am 1. Oktober - HappyTurtle - 01.10.2008 @danii: Ja, der Termin wegen dem Stundenvorziehen wird auf der Institus-Homepage unter "Aktuelles" bekanntgegeben. @April: Wegen der VO allgem. LM-Technologie und der neuen VO aus dem Bakk - die beiden LVs sind äquivalent und man kann sich aussuchen, welche man machen will. Über die Biochemie-UE wurde, glaub ich, nicht gesprochen. |