![]() |
|
"Ernährungslehre"-UE - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: "Ernährungslehre"-UE (/showthread.php?tid=3244) Seiten:
1
2
|
"Ernährungslehre"-UE - Catha - 06.10.2008 Hallo an alle, die in diesem Semester die Übungen machen. Bin leider überhaupt nicht mit diesem e-learning vertraut. Könnt ihr mir weiterhelfen??? Wo findet man die Unterlagen, wenn er das Skript reinstellt? Und welche Seite ist das, wo man die Mail von ihm bekommen hat (oder eben erst bekommt)...in meinem Univis-Account ist das nicht... Wär super, wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp oder Link zukommen lassen könntet!!! Danke schon mal vorab
RE: "Ernährungslehre"-UE - Catha - 06.10.2008 weiß niemand was? RE: "Ernährungslehre"-UE - JuliaPro - 06.10.2008 Ganz einfach: du gehst ins Vorlesungverzeichnis und suchst dir die Ernährungslehre Übungen heraus! darunter steht dann eh e-learning und du kommst dann mit dem Link direkt hin! RE: "Ernährungslehre"-UE - barilla - 06.10.2008 hallo! ich hab heut nicht zur kurseinteilung kommen können, weil ich in den chem. übungen war. hat jemand eine ahnung, ob es möglich ist, an einem tag der übungen nicht zu erscheinen zwegs chem. übungen??? [/align] RE: "Ernährungslehre"-UE - Flufdabu - 06.10.2008 unter "Ernährungslehre Übungen" gibts aber keinen eintrag RE: "Ernährungslehre"-UE - mausi - 06.10.2008 @ barilla Er hat heute gemeint, dass man immer da sein muss. Da die UE ja nur 4 Tage dauert, würd ich lieber dort immer hingehen und dafür in Chemie 1x fehlen. Da darfst glaub ich eh 2-3x oder so fehlen. kA mehr. ich hab das Problem bei Physik. Meint ihr man kann in den Physik UE 1x fehlen? RE: "Ernährungslehre"-UE - ilze - 06.10.2008 Bei Physik darf man nie fehlen...hab die Ue letztes Semester gmacht und er hat gsagt, dass man nie fehlen darf. Vielleicht kannst du mit jemanden tauschen aus der Physik Übung und dann den Teilbereich nachholen. Ich würd den Professor fragen ob das geht. RE: "Ernährungslehre"-UE - maria g. - 07.10.2008 mausi schrieb:und dafür in Chemie 1x fehlen. Da darfst glaub ich eh 2-3x oder so fehlen. kA mehr. bei den chemischen ue darf man nicht fehlen. du kannst versuchen, ob jemand mit dir diesen tag tauscht. baba, maria RE: "Ernährungslehre"-UE - hannaj - 07.10.2008 weiß jemand wie die ernährungs übungen ablaufen...alle schreiben,dass es nur 4 tage sind,wisst ihr auch an welchen tagen,denn ich hab das problem mit chemie! RE: "Ernährungslehre"-UE - April - 07.10.2008 hallo! Die Übungen sind immer MO, MI, DO und FR. also wenn du am DI chemische UE hast, ist es überhaupt kein problem. lg RE: "Ernährungslehre"-UE - Catha - 07.10.2008 Danke - hab eh schon alles "gefunden"....komplizieeeeert ![]() Man darf in keinen der genannten UE fehlen - tauschen geht aber auf jeden Fall (gehst halt am Di in die Chemie-UE, frag nur rechtzeitig per Forum oder so). lg[/u] RE: "Ernährungslehre"-UE - hannaj - 07.10.2008 weiß auch jemand wann am montag die übungen beginnen?? |