StRV-EW BBS
Anatomie-Prüfung im November? - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anatomie-Prüfung im November? (/showthread.php?tid=3362)

Seiten: 1 2 3 4

Anatomie-Prüfung im November? - gitti - 08.10.2008

Ich würde gern die Anatomie und Histologie Prüfung schon im November machen, da ich eindeutig schon zu viele Prüfungen im Jänner habe und ja sowieso zu viele Studenten sind. man hat mir gesagt, dass es genügt, das skript zu lernen. ist das möglich, bzw. möchte noch jemand im november antreten, denn soweit ich weiß muss man ne kleine gruppe sein.
lg Gitti

RE: Anatomie-Prüfung im November? - hani - 08.10.2008

Ich hätte auch gerne einen termin!!! Würde mich anschließen... Bei mir gings auch schon ab ende oktober wenn dir das lieber ist! Kann leider am montag nicht hingehen, weil ich da immer chemie ue hab... Wär super wenn sich noch ein paar leute finden würden, dass wir die prüfung machen können! Danke.
lg

RE: Anatomie-Prüfung im November? - Erika - 09.10.2008

hallo,

in welchem semester seit ihr denn?

weil, wenn ihr im ersten semester seit, müsst ihr theoretisch die vorlesung zuerst vollständig gehört haben, bevor ihr die prüfung ablegen könnt, dh. erst ende des semesters.

habt ihr bereits früher inskribiert, ists allerdings kein problem

lg, erika

RE: Anatomie-Prüfung im November? - hani - 09.10.2008

Keine sorge, bin schon im 3. semester! danke...
lg

RE: Anatomie-Prüfung im November? - lina - 09.10.2008

hätte auch Interesse an einem Termin Ende Oktober bzw. im November!!
Wäre toll wenn sich noch ein paar Leute finden Wink

liebe grüße

RE: Anatomie-Prüfung im November? - Sabrina_ - 09.10.2008

ich würde die prüfung auch gern ende oktober/anfang november machen, wär super, wenn das gehn würd! würdet ihr da gleich am montag zu ihm nach der vorlesung gehn und ihn wegen einen termin fragen?

liebe grüße

RE: Anatomie-Prüfung im November? - hani - 09.10.2008

Ich kann am Montag leider nicht, weil ich Chemie Ue hab und da kann ich leider nicht weg! Könntet ihr mich einfach mitanmelden, wenn ihr hingeht? Wär super, wenn ihr das machen könntet...
lg

RE: Anatomie-Prüfung im November? - maro84 - 09.10.2008

ich würd die Prüfung auch gern im November machen... wisst ihr schon, wann ihr zu ihm geht?? bzw. könntet ihr den Termin posten, wann ihr die Prüfung ausgemacht habt?!

RE: Anatomie-Prüfung im November? - gitti - 09.10.2008

Hey!
Bin eh auch schon im 3. semester. all die anderen, die sich erfreulicherweise so zahlreich gemeldet haben auch?
weiß wer, wie viele leute wir genau sein müssen, oder ob das egal ist, hauptsache man ist ne gruppe?
hat irgendwer von den sich bereits gemeldeten einen termin, wo er/sie nicht kann? dann werden wir den natürlich vermeiden. ansonsten geh ich am mo gern hin zu ihm, würd mich freun, wenn wer mitgehn könnt. bräucht dazu schätz ich all eure namen...
den vorlesungstermin hat er eh nicht verschoben, oder ists jetzt schon früher? hab irgendwo was gelesen... weiß nicht obs stimmt.

lg Gitti

RE: Anatomie-Prüfung im November? - lina - 09.10.2008

Ich bin im 7. semester...
Also ich kann leider am Montag auch nicht, weil ich arbeiten muss.
Ich habe von 3-7.11. Übungen aber wenn alle anderen nur Anfang November können ist es auch kein problem, dann mach ich sie im Jänner.
Ich weiß auch nicht wie viele es sein sollten aber ich denke so ab 6 Leuten würde er schon einen Termin machen.
Wäre toll wenn sich was ergeben würde!!

liebe grüße

RE: Anatomie-Prüfung im November? - prele - 09.10.2008

ich bräuchte auch noch einen termin... mir würde es aber erst ab dem 28. oktober passen. wär fein, wenn ihr die termine dann hier posten könntet, da ich leider am montag auch keine zeit habe mit zu ihm zu gehen. danke schon mal im voraus!!

RE: Anatomie-Prüfung im November? - ilze - 09.10.2008

Ich möchte auch unbedingt die Prüfung machen. Super wärs bei mir wenns noch im Oktober ginge. Bräuchte nämlich noch Punkte fürs stipendium bis 31. Oktober...und anatomie wollte ich e schon seit 2 Semestern machen. Hab aber leider nie nen Platz bekommen.
Kann aber, da ich mich momentan noch auf 2 andere prüfungen vorbereite in nächster Zeit Montags nicht hingehen.
Wär echt total super wenn es irgentwie gehen würde. Ansonsten wär November auch ok.

liebe Grüße