StRV-EW BBS
Getreide: suche Unterlagen und Prüfungstemine - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Getreide: suche Unterlagen und Prüfungstemine (/showthread.php?tid=4021)

Getreide: suche Unterlagen und Prüfungstemine - Anni - 31.10.2008

Ich will die Getreide- Prüfung machen, ist aber schon einige Semester her, daß ich die Vorlesung besucht habe. Könnte mir bitte jemand aktuelle Unterlagen borgen, damit ich meine aktualisieren kann?

Wann gibts die nächsten Prüfungstermine? (idealerweise noch vor Ende der Vorlesung)

RE: Getreide: suche Unterlagen und Prüfungstemine - Beere - 31.10.2008

hi anni,

kann dir leider nich weiterhelfen....wollt nur sagen dass wir dann schon 2 sind....und deshalb hätte ich da uach die frage ob du die prüfung schriftlich oder münlidch machen willst....i würds nämlich gern mündlich machen (soll sehr nett sein!!) aber da muß man sich zu 2 anmelden...zumindest war es mal so....wie gesagt ist bei mir auch schon länger her. Wink
lg und schönen tag

RE: Getreide: suche Unterlagen und Prüfungstemine - Anni - 31.10.2008

Mündlich wäre mir sogar lieber als schriftlich, WENN ich aktuelle, gute Unterlagen zum Lernen habe... d. h. falls wir die auftreiben können wir es sehr gerne gemeinsam mündlich machen

Wann hast du die VO besucht? Ich war 2005 dort. Von dem Jahr habe ich alle Folien, bei der Mitschrift fehlen mir 2 Tage.

RE: Getreide: suche Unterlagen und Prüfungstemine - Beere - 31.10.2008

ich habe von einer freundin die folien letzten frühling bekommen...dh von 07 aber das waren folien die ich schon hatte......außerdem soll die erwi net mitschrift ja völlig reichen...also ich hätte es einfach mal so versucht! denn die folien sind ja eh viel zu genau......lern auch eher nach den prüfungsfragen....also ich versuchs einfach mal.......wenn du a willst dann posten wir uns hier wieder zam
lg

RE: Getreide: suche Unterlagen und Prüfungstemine - Anni - 01.11.2008

Ok. Am besten machen wir uns das mit privaten Nachrichten aus.

RE: Getreide: suche Unterlagen und Prüfungstemine - danii - 02.11.2008

hallo,
ich würd die prüfung auch gerne machen in nächster zeit!
glaubt ihr, dass es die möglichkeit gibt, dass er vielleicht ausnahmsweise auch mal 4 leute prüft?
grüße
danii

RE: Getreide: suche Unterlagen und Prüfungstemine - chs - 02.11.2008

hi
wie funktioniert das in getreidetechnologie? weil ich bin grad in der vo und er hat gsagt er wird erst ende märz anfang mai einen termin für DIESES semester geben (was ich nebenbei echt eine frechheit finde). wisst ihr mehr als ich? Smile kann man sich auch individuell mündlich anmelden?

danke für eure hilfe

RE: Getreide: suche Unterlagen und Prüfungstemine - danii - 02.11.2008

was ich weiß, prüft er auch mündlich zwischendurch, wenn man sich zu dritt anmeldet! hab auch schon gehört, dass er dann nur 2 der 3 kandidaten prüft - weiß allerdings nicht ob das auch wirklich stimmt!
bitte um bestätigung Smile