StRV-EW BBS
Physiologie morgen - Folien - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Physiologie morgen - Folien (/showthread.php?tid=4197)

Seiten: 1 2

Physiologie morgen - Folien - mary - 06.11.2008

Morgen sollen wir ja vegetative Neurophysiologie durchnehmen, was er letztens gesagt hat, doch ich kann keine Folien finden dazu auf seiner Seite. Hat sie jemand von euch gefunden?
Danke!

RE: Physiologie morgen - Folien - madulain - 06.11.2008

ich hab mir gedacht das wir die Niere machen.

Kann mich aber auch irren

RE: Physiologie morgen - Folien - elle - 06.11.2008

hi madulain,

welche folien hast du dir für morgen ausgedruckt?
vor 2 wochen hat er gesagt, dass wir am 7.11 veg. ns machen
--> niere wär jedoch auch möglich

*grübel, grübel* und das um diese zeit ;-)

ich werde den Teil den wir vom blut noch nicht gemacht haben mitnehmen und die niere!

mal sehen was dann wirklich gemacht wirdSmile

gute idee,

letzte frage...
wann beginnt die vo morgen?

um 9 uhr

danke und gute nacht

RE: Physiologie morgen - Folien - Samsara - 07.11.2008

Hat er etwas darüber gesagt dass er häute die Niere machen wird? Im WS 07/08 haben wir es erst ende Jänner durchgemacht.

Kann mir jemand sagen was habt ihr bis jetzt gemacht?
(Ich möchte eigentlich diese Teile der VO hören die ich im letzten WS verpasst habe.)

Gibt es jemanden der "Membranpotenzial, Aktionspotenzial & Synapse" aufgenommen hat, und es mir geben kann oder für etwas anderes tauschen möchte?Smile

...ah ja, jetzt ist es zu spät für die heutige VO, aber, vegetative NS findest du im Folien "Physiologie des Magen-Darm-Traktes". Tongue

(Später zugefugt: !!!Dast stimmt nicht - dieses WS gibt es extra Folien dafür!!!)

RE: Physiologie morgen - Folien - santa - 07.11.2008

hallo,
also cih bin heute nicht der der vo aber das was du egsagt hast kann ich leider nicht nachvollziehen...

hab mir grad die magen-darm-trakt folien angeschaut...
aber da ist nix von vegitativen nervensystem drin
oder ganz du mir sagen auf welcher folie??

lg

Ich habe in meinem Mitschrift nachgeschaut. Damals hat er, während wir Magen-Darm bearbeitet haben, ziemlich viel über vegetativen NS gesprochen. Aber, das ist jezt nicht so wichtig weil er jetzt die neue Folien (cca. 6 Stk) - extra für vegetative NS hat (Ich war heute bei der VO). Die stehen noch nicht auf seiner Hompage, aber die kommen noch.
Entschuldige wegen Verwirrung.

Außerdem hat er heute weiter "Blut" gemacht und nach dem "Vegetativen NS" noch "Herz & Kreißlauf" angefangen. Nächstes mal werden wir auch "Herz" weiter machen, und ob noch etwas dazu kommt weiß ich nicht. Um 12 musste ich weggehen.
Vielleich weisst jemand ob er noch etwas erwähnt hat was wir nächstes Fr machen?

RE: Physiologie morgen - Folien - crunchyrocks - 10.11.2008

Can someone tell me what you have done until now?. I really wish those parts of Reg I hear the last WHAT have missed. At that time he has, while we gastrointestinal edited, pretty much talked about vegetative NS.