![]() |
|
a und m - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: a und m (/showthread.php?tid=4553) |
a und m - sonne1 - 23.11.2008 wenn man in diplom ernährungslehre einen 5er hatte , wird das dann bei ernährungslehre a u m als antritt mitgerechnet? RE: a und m - Kiwi - 25.11.2008 Hallo Sonne ich hab heute am insitut angerufen und die gefragt. ich hab nämlich das selbe problem ![]() JA der diplom prüfungsantritt wird dir zu a & m dazugerechnet mit der begründung weil du dir die prüfung dann im bakk ja genauso anrechnen lassen könntest wenn du im diplom bestanden hättest! echt blöd.... lg RE: a und m - sonne1 - 25.11.2008 vielen dank für die Info, seufz , seufz RE: a und m - sonne1 - 11.12.2008 Kiwi schrieb:Hallo Sonne ich hab heute wagner dazu gefragt, er meinte die prüfung makronährstoffe gilt als 2. antritt wenn man in diplom ernährungslehre eine 5 hat. bezüglich a und m, meinte er nein gilt nicht, aber können wir auch machen , er meinte er wird dazu was auf der plattform schreiben, das waren seine worte ...... mit wem hast du am institut gesprochen? RE: a und m - Kiwi - 11.12.2008 hallo sonne !! was meinst du mit makronährstoffe gilt als 2er antritt?? heißt das da ich jetzt im bakk bin und einmal diplom und ein ander mal bakk durchgefallen bin, dass ich insgesamt 3 mal negativ bin und es jetzt komissionell machen muss??? meine güte.....das klingt aber sehr unrealistisch... ich hab im studienservicecenter bei der fr. linzer und im sekretariat (fenz heißt die glaub ich) gefragt aber die im sekretariat haben mich ans stud.servicecenter verwiesen weil sie meinten die kennen sich da besser aus.... die haben mir das dann hald so erklärt wie oben beschrieben... vielen dank für deine info lg RE: a und m - sonne1 - 12.12.2008 ich kenne deine situation nicht, welche prüfungen du negativ hast. aber ich hab ein mal eine 5 in Diplom Ernährungslehre gehabt. Ich hab ihn nach der Makronährstoffe prüfung gefragt ob das als 2. antritt gerechnet wird wegen der 5 in diplom. er hat gesagt ja. Dann hab ich ihn gefragt ob diese 5 vom diplom auch zum angewandt und multidisziplinar gerechnet wird , darauf hat er gesagt nein, aber können wir auch noch machen, aber ich würde diese mündlichen überlieferungen nicht als tatsachen hinnehmen. er hat auch bezüglich bak arbeit jedem was anderes gesagt. Gemein würde ich das schon finden wenn eine prüfung für 2 antritte zählt- also einmal makronährstoffe und einmal a u m. Er meinte er wird dazu was auf der platform schreiben. Also ich glaube jetzt mal garnichts und warte diese info auf der plattform ab. wenn da nichts kommt werde ich nochmal wagner fragen und dann frau linzer- und vielleicht beiden von ihrer gegensätzlichen meinung informieren.
RE: a und m - sonne1 - 12.12.2008 grundsätzlich gilt die diplom ernährungslehre für 2 vorlesungen aus dem bak: 1 Ernährungslehre angewandt und multidisziplinar 2 Ernährungslehre Makronährstoffe also wenn du die ernährungslehreprüfung im diplom bestanden hättest, hättest du beim umstieg ins bak 1 und 2 angerechnet bekommen. Wie das mit den antritten ist , scheint noch nicht ganz klar zu sein. RE: a und m - Kiwi - 12.12.2008 hey sonne ich werd eh nächste woche ins studienservicecenter schauen und frag dann bei der gelegenheit nochamal genau bei der fr. linzer nach... das kann ja nicht sein dass die uns falsche infos gibt! (dem wagner hab ich mal ne meil geschrieben aber der antwortet nie) ich schreibs dann hier rein... lg |