![]() |
|
ernährungsphysiologie - ende januar - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: ernährungsphysiologie - ende januar (/showthread.php?tid=4885) Seiten:
1
2
|
ernährungsphysiologie - ende januar - lycopino - 09.12.2008 hallo liebe leute, nachdem ich persönlich bei herrn professor elmadfa war, kann ich euch über folgendes informieren: es wird auf unserer seite (wahrscheinlich unter news oder im gerda, irgendwo halt ) eine liste geben, in welche man sich dann eintragen soll/kann/muss. er möchte damit wissen, wieviele leute an einem weiteren prüfungstermin interessiert sind und macht es dann davon abhängig, ob es - vorraussichtlich ende jänner - einen weiteren termin für diese lehrveranstaltung geben wird.prinzipiell hat er mich darüber informiert, dass er auf keine emails eine antwort gibt, er möchte, dass die studenten persönlich zu ihm kommen. also, wenn ihr etwas von ihm braucht -> hingehen! intressehalber: wer ist an einem weiteren termin für ernährungsphysiologie interessiert? wir werden doch wohl genug leute für einen prüfungstermin ende januar zusammen bekommen? also dann, unterwürfigst ehrwürdig, lg RE: ernährungsphysiologie - ende januar - Debbie - 09.12.2008 ich würd die prüfung auch dieses semester noch machen wollen!!! danke übrigens fürs fragen, glg Debbie RE: ernährungsphysiologie - ende januar - Bea - 09.12.2008 ich auch!!! RE: ernährungsphysiologie - ende januar - Maya - 09.12.2008 Hi!! Ich brauch die Prüfung auch unbedingt dieses Semester!!!! würde auch die Möglichkeit bestehen den Prüfungstermin mitte Jänner (so 12.01 herum) anzusetzen!?!? Ende Jänner sind ja immer auch andere Prüfungen und die Überschneiden sich sonst alle wieder!!!! Weiß zufällig wer, ob für Personengruppen auch noch ein Termin geplant ist!? DANKE RE: ernährungsphysiologie - ende januar - shiwawa - 09.12.2008 ich wäre auch daran interessiert!hab sowieso scho mit ende jänner anfang februar damit gerechnet. mir würde das "gut" passen(sofern das überhaupt geht )lg,manu RE: ernährungsphysiologie - ende januar - lycopino - 09.12.2008 hi maya, du kannst gerne zu ihm gehen und ihn fragen, ob dies möglich ist. ich habe mich jedoch allein beim fragen OB es einen termin gibt anstrengen müssen und ich glaube fest, dass wenn du ihn noch zusätzlich um ein spezielles datum bittest, er ziemlich unfreundlich und gereizt sein wird, denn es wäre ja schon sehr nett von ihm, WENN er uns einen termin überhaupt noch gibt ( so ist es auf jeden fall von ihm kommuniziert worden) also mit tiefem dank sich dem kommenden termin beugen. lg ps: personengruppen sollte es auch entweder dezember o jänner einen termin geben, eine kollegin hat diese nachricht persönlich von frau DR. petra rust erhalten... RE: ernährungsphysiologie - ende januar - Maya - 09.12.2008 Hi Lycopino Danke, du hast eh recht. ich werde mich eh dankend beugen, wenn es noch einen Termin gibt. Es ist wahrschlich eh unnötig den Prof. noch wegen speziellen Termin zu fragen...... Wäre natürlich auch dankbar für einen Termin ende Jänner/Anfang februar!!! RE: ernährungsphysiologie - ende januar - alien - 09.12.2008 brauche ebenfalls noch (mindestens....) einen termin!!!! RE: ernährungsphysiologie - ende januar - june - 09.12.2008 i bin dabei! RE: ernährungsphysiologie - ende januar - lockenkopf - 09.12.2008 Hallo lycopino, ich wäre über einen Prüfungstermin Ende Jänner/ Anfang Februar auch sehr erfreut. lg alex RE: ernährungsphysiologie - ende januar - Grania - 09.12.2008 Würde den Termin auch sehr begrüßen! RE: ernährungsphysiologie - ende januar - Kathiii - 09.12.2008 ich wär auch dabei!!! |