![]() |
|
Nebenjob - Bezahlung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Offener Bereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Das Forum ohne Namen (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Nebenjob - Bezahlung (/showthread.php?tid=5025) |
Nebenjob - Bezahlung - Gasty - 15.12.2008 Wo jobbt ihr so und wie siehts bei euch mit der Bezahlung aus? Ich bin geringfügig beschäftigt und verdiene ca. 250,-/Monat. Ich finds ziemlich wenig und die Studenten werden dort ziemlich ausgenutzt/ausgebeutet... RE: Nebenjob - Bezahlung - Condoleezza - 15.12.2008 Ich arbeite in einer Arzt-Praxis und verdien so zw. 280-400€ im Monat. Ist halt immer sehr schwankend da mein Chef öfters nicht da ist und auch die Öffnungszeiten sich den Patienten anpassen. Also es sind 2 Tage die Woche nachmittags aber halt manchmal sinds 7h, manchmal nur 5h. Warum fühlst du dich ausgebeutet? Ist dir dein Stundenlohn zu niedrig bzw. wieviele h arbeitest du im Monat??? LG RE: Nebenjob - Bezahlung - Zoe - 16.12.2008 Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie man hier an einen Nebenjob (so ca. 10-12 Stunden die Woche) herankommt. Ich schaue sehr oft bei jobwohnen.at/unijobs und berwerb mich auch häufig, doch oftmals werd ich nicht einmal zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Ich glaub, da bewerben sich einfach wirklich sehr viele. Wie seid ihr so an eure Jobs rangekommen? Leider kenne ich laum Leute in Wien, sodass mir also auch niemand was empfehlen könnte. Hättet ihr vielleicht Ideen? RE: Nebenjob - Bezahlung - Smiley! - 16.12.2008 über Praktika... Wenn man sich gscheit reinhängt, lässt sich oft danach über einen Nebenjob reden... Aber da muss man halt oftmals erst einmal 3 Monate kostenlos 100% arbeiten... Ich habe meinen Nebenjob übers Internet gefunden, spontan beworben und das hat dann alles problemlos funktioniert. Der Verdienst war sehr gut und der Job im Bereich Ernährung. Aber da war eine Menge Glück dabei. LG und viel Erfolg! RE: Nebenjob - Bezahlung - Sidy - 08.01.2009 Hallo! Ich wüßt da was! Ich hab seit einiger Zeit einen genialen Nebenjob mit total flexiblen Arbeitszeiten! Wenn ihr euch auch etwas dazuverdienen wollt meldet euch bitte unter: 0676/7897541 reinhard.bleier@gmx.at! ggLG RE: Nebenjob - Bezahlung - corazon - 08.01.2009 ich arbeite bei einer versicherung, ca 20 stunden die woche manchmal auch mehr bekomme 12euro (brutto)/ stunde ich hab leider oder gottseidank die erfahrung gemacht nach zig nebenjobs dass man halbwegs gscheite (damit meine ich entsprechend entlohnte und die tätigkeit betreffend so, dass man nicht am abend tot ins bett fällt und am nächsten tag immer noch schmerzende beine hat) jobs meist wirklich nur mit vitamin b bekommt. RE: Nebenjob - Bezahlung - sigl - 09.01.2009 ich arbeite auch 20 stunden nebenbei (nein sorry...es sind nur 19...ja es gibt auch firmen die wirklich 19 stunden in den vertrag schreiben) und bekomm auch gut gezahlt... ich hab über jobkralle.at gesucht (das is so eine seite, die alle angebote von allen möglichen jobseiten zusammensucht...) und dann den job gefunden...es gehört halt einfach verdammt viel glück sicher auch dazu, einen guten job zu bekommen, vor allem als student...weil die meisten firmen schreckt es halt doch ab, wenn man nebenbei studiert, weil sie meinen, man kann nicht längerfristig mit einem rechnen bzw die meisten sind halt auch so, dass sie überhaupt nicht flexibel sind, wenn mal prüfungen anstehen... |