StRV-EW BBS
exp noten sind da - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: exp noten sind da (/showthread.php?tid=5034)

Seiten: 1 2 3

exp noten sind da - strupperl - 15.12.2008

hi - die noten sind da

ich habs net geschafft war mir eh klar - weiss jemand wann der allerletzte termin is - und was passiert danach, ich mein wenn i den 2ten antritt auch versemmel hab ich keine chance mehr die prüfung zu machen.
und irgendwas hat er ja noch zum jänner termin gesagt von wegen dass das ein bissl kompliziert wird oder so.

Falls jemand was weiss bitte gebt bescheid und falls noch wer die prf nicht geschafft hat - vielleicht können wir ja gemeinsam zur einsicht gehen da ich mich bei den MC nicht ausgekannt habe. is sicher hilfreich

RE: exp noten sind da - ??? - 15.12.2008

hey, hat bei mir leider auch nicht hingehaut...fand die prüfung echt schwierig.
ziemlich blöde fragen gekommen.
weiß aber leider auch nicht wie das mit der nächsten prüfung ist, hab ich auch nicht ganz verstanden.
wann ist denn einsicht, kannst du mir das vlt sagen?
vielen dank schon mal!

RE: exp noten sind da - shiwawa - 15.12.2008

hallo!

ich kann mich da gleich euch anschließn Sad leida!!!werd ihm mal eine e-mail schreibn...mit ihm kann man ja eh reden. was mich halt so ärgert, is, dass ich nicht weiß, wie und was ich fürs nächste mal lernen soll.
schönen tag euch trotzdem!

RE: exp noten sind da - sabsi - 15.12.2008

mir ist es auch nicht anders ergangen. hab auch keine ahung was ich fürs nächste mal noch lernen soll.
vielleicht hat irgendwer ein paar tipps!

lg

RE: exp noten sind da - strupperl - 15.12.2008

danke dass du ihm eine email geschrieben hast - wir sollten auf jeden fall zur einsicht gehen.

bin gespannt was er schreibt

RE: exp noten sind da - paloma - 15.12.2008

Hallo!
Wie sehe ich nun die Punkte vom Forschungsantrag und die meiner Prüfung! Kann mir das jemand sagen!
l.g.

RE: exp noten sind da - maria g. - 15.12.2008

paloma schrieb:Hallo!
Wie sehe ich nun die Punkte vom Forschungsantrag und die meiner Prüfung! Kann mir das jemand sagen!
l.g.

ich hoffe die kommen auf die nutrigenomics-hp wie die anderen.

baba,
maria

RE: exp noten sind da - paloma - 15.12.2008

.....aber auf dieser Seite stehen ja nicht einmal die Punkte von der Oktober-Prüfung!
l.g.

RE: exp noten sind da - maria g. - 15.12.2008

paloma schrieb:.....aber auf dieser Seite stehen ja nicht einmal die Punkte von der Oktober-Prüfung!
l.g.

stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. wäre interessant, wie die vom oktober-termin dann doch zu den punkten gekommen sind...

baba,
maria

RE: exp noten sind da - Blub - 15.12.2008

Hi, wir sind nicht zu den Punkten gekommen....viell. hat ihm jemand eine mail geschrieben der die Punkte dann wusste.....
lg

RE: exp noten sind da - Becky - 15.12.2008

Naja, i kann mi da a glei anschließen. Aba i hab mal was gehört, dass ma auch mündlich die Prüfung machen kann wenn sichs anders ned ausgeht. Keine Ahnung ob das wirkli stimmt.
Wär aba in dem Fall sicha ned schlecht!

RE: exp noten sind da - shiwawa - 17.12.2008

hab ihm am montag noch eine mail geschrieben, aber bis jetzt habe ich noch keine antwort von ihm erhalten Sad bin deswegen auch leicht sauer, weil ich gern wüsste, wie ich mich fürs nächste mal bessa vorbereiten könnte... vor allem wegen der MC fragen...