![]() |
|
Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? (/showthread.php?tid=5509) |
Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Grenouille - 13.01.2009 Nachdem auf seiner Seite nichts mehr davon steht und ich im Forum nichts finden konnte, hoffe ich, dass mir das jemand sagen kann.... LG und Danke! RE: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Kathi - 13.01.2009 naja... uhrzeit würd ich sagen 14 Uhr... wie immer... und hörsaal würd ich sagen 7 oder 8 sag, könnt ich mir von dir deine heutige mitschrift kopieren, weil ich kann heute nicht, da ich arbeiten muss!!! das wär großartig!!!!! :-) lg Kathi RE: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Grenouille - 13.01.2009 Tatsächlich? Für den 13. Jänner und noch zwei weitere Termine gab es bezüglich Ort und Zeit doch Änderungen oder nicht? RE: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Kathi - 13.01.2009 achso.... puh... da bin ich jetzt auch überfragt. vielleicht, wenn du ihm selber ein mail schreibst?? aja, hab noch was geändert bei meiner vorigen antwort... stichwort mitschrift *gg* lg Kathi RE: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Grenouille - 13.01.2009 Hallo nochmal, die Unterlagen kriegst Du mit allen anderen am Sonntag mit ok? (also per e-mail) LG RE: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Grenouille - 13.01.2009 Mir ist gerade noch eingefallen, dass es auch am Stundenplan steht.... Betrifft allerdings nur mehr den 20. Jänner (die anderen beiden Termine waren 2. und 9. Jänner), da ist die Vorlesung von 13 Uhr 34 (?) bis 15 Uhr 15. LG RE: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Kathi - 13.01.2009 wow...super von dir, dass du mir das schickst :-) ok, dann wird sie heute sicher auch noch um 14 uhr sein. aber am 2. und 9. jänner war ja keine vo, oder irre ich mich da? er hat doch gemeint vor weihnachten, dass die nächste erst am 13. jänner ist. ok, und die letzte ist somit am 20. jänner (13.34 *gg*). lg Kathi RE: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Kathi - 13.01.2009 hallo!! ich hab grad mit einer kollegin gesprochen, und die meinte, dass heute die letzte vorlesung ist, und wir doch hingehn sollten, weil er ev. was für die prüfung bespricht!! lg Kathi RE: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Linda - 13.01.2009 war wer heute dort? hat er nicht mal gesagt, dass er heute nicht da ist und eine Vertretung kommt? falls jemand (Prof. oder Vertretung) anwesend war, ist was über die Prüfung gekommen? RE: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Lisi - 13.01.2009 @ Grenouille: schickst du diese unterlagen unterlagen nur an bestimmte leute oder könntest du sie mir vielleicht auch schiclen??? (wenn ja: ElisabethPutz@gmx.net) lg, danke RE: Wann und wo findet heute Biotechnologie statt? - Linda - 13.01.2009 oder am besten bitte gleich auf mydrive hochladen wenn möglich?! |