StRV-EW BBS
Prüfung Ökologische Grundlagen - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Prüfung Ökologische Grundlagen (/showthread.php?tid=5618)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Prüfung Ökologische Grundlagen - ninadesiree - 15.01.2009

Kann mir jemand sagen, ob zur Prüfung Ökologische Grundlagen der landwirtschaftlichen Produktion jetzt mit Sicherheit nur 3 Fragen kommen!? Wenn nicht, wie sieht die Prüfung aus?

Von denen, die die Prüfung erst gemacht haben, welche Mitschrift habt ihr gelernt?

Liebe Grüße

RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - WElisabeth - 15.01.2009

wollt auch grad fragen ob man wirklich reicht wenn man nur die 13 Seiten (mit den grünen überschriften) lernt?? is ja fast ned zu glauben!!??

glg

RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - ninadesiree - 15.01.2009

Ja, hoffentlich antwortet bald jemand!?

Wo hast du die 13 Seiten (mit den grünen Überschriften) her??

RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - WElisabeth - 15.01.2009

i hab da zwei verschiedene mit grünen überschriften... eines mit 19 seiten und eines mit 13... das mit 13 is ma sympathischer- hab ich schon so lange her ausgedruckt aber entweder von erwi oder eh vom online-skiptenpool von da strv!

najo morgen is die erste prüfung da kann dann sicher schon jemand bescheid sagen....

lg

Hehe... mir war auch das mit 12 Seiten sympathischer... weils weniger zu lernen is! Aber es is doch recht unterschiedlich, hab ich leider heute erst festgestellt Sad!

Das Problem is, dass ich schon morgen die Prüfung hab Rolleyes!

RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - Lisa19851 - 15.01.2009

also er gibt drei fragen die er an die tafel schreibt... besonders viel hab ich nicht gelernt meine mitschrift war 15 seiten oder so

Danke für die Info!

Ich hoff, dass meine 12 Seiten auch ausreichen Wink!? Weißt du noch welche Fragen du hattest??

RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - Lisa19851 - 15.01.2009

ich weiß nicht mehrso genau, ich hab die prüfung vor drei jahren gemacht
ich glaube er hat gefragt die geschichte...boden hat er gefragt.

Merci Smile...

RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - Gregor - 21.01.2009

und? kann jmd bestätigen das diese 13Seiten Zusammenfassung (ne Word Datei mit grünen Überschriften ;-)
ausreichend sind???
oder meint ihr die 12Seiten mit den 13.Überschriften/Fragen vom SkriptenPool?

Hat schon jmd heuer oder die letzten paar Semester diese Prfg geamcht? Was könnt ihr dazu sagen?!?

danke

lg

RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - sternschnuppe0211 - 21.01.2009

hab die prüfung letzte woche freitag gemacht, hab nach 2 mitschriften gelernt bzw. versucht zu lernen. noten gibts leider noch nicht, aber es haben ziemlich viele in ihren blöcken antworten vorgeschrieben gehabt bzw. hat glaub ich der großteils "lernhilfen" dabei gehabt.
wobei zu sagen ist, die mitschriften geben alles wieder, was gefragt worden ist und war vollkommen ausreichen.
hoff die antwort ist zufriedenstellend ;-)

RE: Prüfung Ökologische Grundlagen - Gregor - 21.01.2009

OK

super

danke

Also man kann bei der Prüfung eigene Zettel mitnehmen, wo man Antworten vorschreibt?

Aber woher kenn ich die Antworten, wo gibt es denn Fragen??? Sind irgendwo Fragen für die Prüfung bekannt?

big THX

lg