![]() |
|
Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 (/showthread.php?tid=6022) |
Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - Wuckl2 - 27.01.2009 Hallo Leute! ICH HABS GESCHAFFT! Endlich fertig! Somit noch hier meine Fragen: Rust: Ernährung und Krebs – Stadien der Tumorgenese, Ballaststoffe, Vitamine, Ernährung bei Krebs, Mortalität, Endogene und Exogene AOX; Cystische Fibrose: Definition, physiologische Auswirkungen, Langzeitschäden, Therapie, Morbidität, Ernährung, Lebenserwartung König: Antioxidatientstatus, Vitamin E, AOX-Kapazität, Creatinkinase, Vitamin C, b-Carotin, Vitamin D; Statische vs. Funktionsparameter, Vor und Nachteile davon IHR SCHAFFT DAS AUCH! LG Bianca PS: Falls jemand eine überarbeitete Version von Diätetik-Unterlagen braucht - einfach melden bzw. auf diesen Artikel antworten! RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - Beere - 27.01.2009 hey erstmal gratuliere!!! beneide dich!!! hätts auch schon gern vorbei...haoo ich schaffs heuer...hab morgen diätetikprüfung ( wäre super wenn du mir deine unterlagen schicken könntest...wenn du es schon so lieb anbietest! wünsch dir alles gute für die zukunft und einen tollen, erfüllten job! lg und danke RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - akromaus - 27.01.2009 Ich kann mich Beere nur anschließen! Ich gratuliere dir herzlich und würde dich bitten, mir dies auch zu schicken! Alles Liebe und Gute für deine Zukunft! RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - tini - 27.01.2009 hi, kannst du mir auch die diätetik unterlagen schicken bittesunshine-256@hotmail.com und gratuliere =) RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - devili - 17.02.2009 hallo wuckl2 erstmals gratulier ich dir, du hasts endlich geschafft - wow! und zweitens wollt ich dich bitten, da ich auch diplomprüfung bei frau rust mache, ob du mir deine unterlagen echt zukommen lassen könntest - das wär wirklich voll toll!!!!!! Danke im Voraus + liebe Grüße kathy@ainet.at RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - carina - 17.02.2009 hey! Möchte dir auch herzlich gratulieren! könntest du mir die unterlagen auch schicken? carina.roessler@gmx.at nett von dir, dass du es anbietest!! lieb von dir! danke! lg RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - rosine - 17.02.2009 Bitte bitte mir auch schicken! rainbow1906@gmx.at hab in 2 wochen dipolmprüfung.... (sind herz kreislauferkrankungen beim diätetikstoff dabei??panik.. RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - lili - 17.02.2009 Hab gerade falsch gemailt, entschuldige devili,,,,,,,,,, also herzlichen Glückwunsch zur Diplomprüfung, auch ich hätte gerne die Diätetik Unterlagen und wenn du welche vom König hast, würde ich sehr dankbar sein, werde ihn auch bei der Diplomprüfung haben. Adresse: likaki1@hotmail.com RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - lisar - 17.02.2009 Hallo! Ich gratuliere dir herzlich und würde dich bitten, mir dies auch zu schicken! lidia.surman@yahoo.de Danke :-D RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - biber - 18.02.2009 Hallo! Alles Gute, bitte sende mir die Unterlagen auch zu! Vielen Dank! WaKa22@gmx.at RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - sumsi464 - 18.02.2009 ich gratuliere dir auch recht herzlich! bitte schick auch mir die unterlagen: simone464@sms.at danke im voraus, alles gute, simone. RE: Dipl.prüfungsfragen vom 19. Jänner 2009 - barbarella - 18.02.2009 Gratuliere dir! Kannst du mir die Unterlagen auch schicken? bonitafleur@gmx.net Dankeschön...Lg B |