![]() |
|
BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? (/showthread.php?tid=6483) |
BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Kathi - 11.02.2009 Hallo! Kann wer eine Liste posten, bei wem man aller die Arbeiten schreiben kann?? danke... lg Kathi RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Zoe - 11.02.2009 und kann man sich das spezielle thema (ich weiß aus ein paar bereichen kann man ja wählen) aber das genaue thema kann man sich dann einfach allein aussuchen? RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Liebschaf - 11.02.2009 Hallo! Also: Man kann sich aussuchen bei wem man die Arbeit schreibt (Liste findet man auf der EW-Hompage), das sind so ca. 10-14 Prof. Das Thema vergiebt der jeweilige Prof selber, außer man hat ein sich ein ganz tolles oder interessantes Thema selbst ausgesucht und kann ihn überzeugen. Nach der Themenvergabe hat man dan 6 Wochen Zeit. Bei Fragen steht der Prof selbst zur verfügung und er beurteilt und benotet die Arbeit dann auch. Das ist das was mir Wagner gesagt hat, war nämlich bei ihm in der Sprechstunde. Hoffe das hilft euch weiter! RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Kathi - 11.02.2009 wo auf der ew-homepage sind die profs angeführt?? lg Kathi RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Johanna - 12.02.2009 Ibrahim Elmadfa, Robert Ebermann, Elisabeth Fabian, Heinz Freisling, Dieter Genser, Hans Goldenberg, Jürg Graf, Paul Haber, Alexander Haslberger, Petra Klein, Jürgen König, Margit Kornsteiner, Gerhard Kroyer, Rosa Lemmens, Dorota Majchrzak, Petra Rust, Wilfried-Klaus Smolka, Gerhard Sontag, Karl-Heinz Wagner steht auch im Vorlesungsverzeichnis RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Zoe - 12.02.2009 boar, hätt ich nicht gedacht, mit den 6 wochen, dachte, man hat soviel zeit wie man will. naja.... und wisst ihr wie lang die sein soll? und ob man die auch in englisch schreiben kann und ob man dann darüber auch ne prüfung hat (so wie beim diplom)? RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - HappyTurtle - 12.02.2009 @ Zoe: Üblicherweise schreibt man auf Deutsch, Prüfung gibts keine und die Arbeit sollte max. 35 Seiten umfassen. Wisst ihr, ob man sich für dieses fiktive SE Bakk-Arbeit jetzt auch übers neue Anmeldesystem anmelden muss. Ich hatte vor, wenn alles gut läuft, Ende des Semesters mit den Arbeiten anzufangen. Aber es erscheint mir irgendwie seltsam mich jetzt schon dafür anzumelden... RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Kathi - 12.02.2009 ok...letztens sind noch nicht so viele profs im vorlesungsverzeichnis bei diesen seminaren dabei gestanden... aber danke :-) lg Kathi RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Pixar - 12.02.2009 wie läuft denn dieses Seminar ab? ich würd gern Ende des Semesters Bakk Arbeit schreiben, kann ich da jetzt schon das Seminar besuchen?? RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - HappyTurtle - 12.02.2009 @ Pixar: das Seminar ist fiktiv, man schreibt nur die Bakk-Arbeit. Die Frage ist, ob man sich jetzt trotzdem übers neue Anmeldesystem dafür anmelden muss? RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Pixar - 12.02.2009 ah okay, danke!! gibts eigentlich Voraussetzungen für die Bakk-Arbeit? Ich mein, muss ich bestimmte Prüfungen oder eine bestimmte Anzahl an LVs/Stunden absolviert haben, um die Arbeit schreiben zu dürfen? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus... RE: BAKK-Arbeiten...bei wem kann man die schreiben?? - Kathi - 12.02.2009 also soweit ich weiß gibt es keine voraussetzungen... nur es kann ja sein, dass dich der prof nicht nimmt, weil du seine prüfung noch nicht hast zb.! also das kann ich mir schon vorstellen... lg Kathi |