![]() |
|
lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? (/showthread.php?tid=6707) Seiten:
1
2
|
lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - keinnamemehrfrei - 17.02.2009 hallo! will im märz analytik und lmchemie machen - kann ich mich da jetzt anmelden für lebensmittelanalytische praktikum oder nicht???? wurde zwar jetzt eh schon ein paar mal so ähnlich gestellt die frage, aber auskennen tu ich mich noch immer nicht!!!!! lg RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - alpsand - 17.02.2009 also ich glaub dass das leider nicht geht weil ja die Vorbesprechung zu den UE schon am 4.3. ist und dann schon fürs ganze SE eingeteilt wird und sich eigentlich nur Leute anmelden dürfen die beides schon haben, mir gehts auch so und ich hab auch überlegt wie ich das machen könnt, aber ich glaub leider bleibt nur nächsten SE ![]() falls du was anderes hörst, lass es mich bitte wissen, danke, lg sans RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - keinnamemehrfrei - 17.02.2009 ist ja echt blöd - weil bis ostern wärs sichs ja vielleicht ausgangen daß man beide prfgen macht. fürs biochemische praktikum gibts ja ein eigene anmeldefrist im mai - d.h. geht wahrscheinlich dann wirklich nicht weil man sich ja jetzt schon anmelden muß und die voraussetzungen ja automatisch überprüft werden, oder?allerdings bin ich im diplomstudium.....echt deppat!!!! geht wer zu der vorbesprechung hin obwohl ihm/ihr noch beide prfgen fehlen??????? RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - vaudeville - 17.02.2009 ja.. ist auch mein problem.. wollte dieses semester eigentlich fertig werden. ich denk außerdem dass sie dann noch einige plätze frei haben werden.. und das ist ja auch nicht in ihrem sinn :-( RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - biene - 17.02.2009 also ich war bei frau rall anmelden mit der lm-Analytik-note! man muss ja ein sammelzeugnis mitnehmen! die lm-chemie muss man dann bis zu den übungen gemacht haben, sonst darf man die ue nicht machen - trotz anmeldung! also für die anmeldung bei frau rall unbeding voraussetzung lm-analytik, lm-chemie dann bis zur ue machen! RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - Sarah - 17.02.2009 hm...naja also ich hab mich jetzt mal im anmeldesystem vormerken lassen (hab lm-chemie, analytik mach ich am 5.3.), wenns nicht klappt kann ich eh nix machen, würd auch dieses sem fertig werden Hab Frau Rall auch ein mail geshrieben ob man mit der Prüfung am 5.3. noch in den 2. Übungsblock kommmt...ist aber noch nix zurück gekommen... RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - vaudeville - 17.02.2009 also ich hab grad gesehen dass beide kurse schon im märz angeboten werden.. RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - kaktus54 - 17.02.2009 hey... bei mir ist es genau umgekehrt. mir gefehlt nur lm-chemie, was ich jetzt im märz machen möchte. könnt ihr mir das nochmal mit der anmeldung erklären - versteh das nciht ganz. ich kann mich ja ned für die UE anmelden, wenn i ned die vorraussetzungen hab (auch wenn ich sie dann bis zu den übungen im april haben könnte) aber die anmeldung dafür ist ja nur jetzt die woche.. !?!?!? lg RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - keinnamemehrfrei - 17.02.2009 vaudeville schrieb:also ich hab grad gesehen dass beide kurse schon im märz angeboten werden.. nein,beim lmanalytischen praktikum steht "termin nach ostern"!!! ... RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - vaudeville - 17.02.2009 achso.. das hab ich noch nicht ganz verstanden welches praktikum für welchen studiengang is oder ob man sich das aussuchen kann RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - keinnamemehrfrei - 17.02.2009 angeblich kann man sichs aussuchen!???????...... RE: lebensmittelanalytisches praktikum - anmeldung auch wenn ich beide prfg erst mache??? - Arual - 17.02.2009 Hallo also bis jetzt war es immer so dass man sich bei frau Rall anmelden konnte auch wenn man noch nicht alle voraussetzungen hatte. Bei der Vorbesprechung wird dann die einteilung gemacht. Es dürfen sich aber bei der Vorbesprechung nur Leute für Kurse fix eintragen die schon beide Voraussetzungen haben. Die Leute denen noch eine Sache fehlt können sich auf eine Liste eintragen und sobald sie die Voraussetzungen erfüllen und natürlich wenn noch Plätze frei sind können sie dann Prof Lorbeer kontaktieren und schaun ob sie doch noch einen Platz bekommen. Wenn es nicht genug Leute gibt die beide Prüf haben um die Kurse voll zu bekommen bleiben die Plätze frei. Egal ob es genug "willige" gibt. Man muss bei beginn der Übungen beide Prüfungen haben. Ob Lm analytische UE oder LM chemische UE ist egal es werden fast die gleichen Dinge durchgemacht. lg |