![]() |
|
Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits (/showthread.php?tid=6817) Seiten:
1
2
|
Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - christina87 - 19.02.2009 Weiß jemand bei welchen dieser Prüfungen erfahrungsgemäß keine Teilnehmerlimits sind, damit ich mir das mit der Punktevergabe vielleicht besser einteilen kann: -Anatomie und Biologie der Tiere -EL:Energiestoffwechsel,Makronährstoffe -Ökophysiologie der Nutzpflanzen -Sport und Ernährung -Ernährungstherapie inklusive künstliche Ernährung -Weltagrarmärkte -Einführung in die Biostatistik -Einführung in den biologischen Landbau -Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz -Gemeinschaftsverpflegung Bin für jede Antwort dankbar! LG RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - Matthias - 19.02.2009 meine Erfahrung war folgende: ad)
RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - christina87 - 19.02.2009 Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Hilfst mir damit echt weiter! RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - annamierdl - 19.02.2009 das steht bei ökophysio d. pflanze auf ihrer homepage: Bevor Sie sich anmelden, lesen und beherzigen Sie, bitte, die folgenden Punkte: - Die Prüfung kann prinzipiell nur schriftlich abgelegt werden. - Die 6 gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungstermine werden im Rahmen der Vorlesung durch Abstimmung festgelegt. Es gibt daher KEINE weiteren Zusatztermine. - Wenn ein Prüfungstermin ausgebucht ist, so können Sie auch ohne elektronische Voranmeldung kommen, da erfahrungsgemäß nie alle Angemeldeten erscheinen. - Sollte der Fall eintreten, dass mehr Studierende zu einem Prüfungstermin anwesend sind als Plätze zur Verfügung stehen, so wird dafür Sorge getragen werden, dass für die Anwesenden binnen weniger Tage eine weitere Prüfung stattfindet. - Während der Prüfung ist der StudentInnen-Ausweis vorzulegen. Außerdem empfiehlt es sich eine Uhr mitzubringen, um die verbleibende Prüfungszeit koordinieren zu können. Korrekturen erfolgen jeweils innerhalb von 4 Wochen und sind online abfragbar. Eine vorzeitige Korrektur (z.B. wegen wichtiger 'Einreichterminie',Stipendien, usw.) ist nicht möglich. Berücksichtigen Sie diese Tatsache bitte vorzeitig bei Ihrer Prüfungsplanung.Die korrigierten Prüfungen können Sie in den Sprechstunden im Sekretariat von Frau Prof. Popp einsehen. RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - maria g. - 19.02.2009 das hält sie auch in der praxis ein: oft gibt es dann einen zweiten hs und wenn das immer noch nicht reicht, ist innerhalb der nächsten woche noch ein termin. baba, maria RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - WElisabeth - 19.02.2009 viell. blöde frage aber muss ich mich jetzt dann auch schon für alle prüfungen an - und abmelden in dieser frist wo man sich für vo´s und so anmelden muss? kann man sich vor der prüfung dann aber schon noch kurzfristig abmelden oder muss ma das a jetzt schon entscheiden? glg RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - maria g. - 19.02.2009 WElisabeth schrieb:viell. blöde frage aber muss ich mich jetzt dann auch schon für alle prüfungen an - und abmelden in dieser frist wo man sich für vo´s und so anmelden muss? kann man sich vor der prüfung dann aber schon noch kurzfristig abmelden oder muss ma das a jetzt schon entscheiden? für jede gibts ein eigenes anmeldefenster - derzeit sind 2 drinnen (stoffwechselphysio und pathophysio) und es steht die anmeldezeit dabei. http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showthread.php?tid=6195 baba, maria RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - mausi - 19.02.2009 gibt es für pathophysio ein teilnehmerlimit? RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - Matthias - 19.02.2009 mausi schrieb:gibt es für pathophysio ein teilnehmerlimit?Nein, zumindest in der Vergangenheit nicht. Im Gegenteil, da schreiben zig Pharmazeuten auch mit.:p RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - mausi - 19.02.2009 Na super... Aber danke für die Antwort! RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - felini - 20.02.2009 also ihr glaubts dass man wenn die prüfung sonst kein limit hatte man nur sehr wenige punkte geben muss um rein zu kommen??? wär eigentlich logisch aber ich trau denen nicht... RE: Prüfungen ohne Teilnehmerlimits - maria g. - 20.02.2009 felini schrieb:also ihr glaubts dass man wenn die prüfung sonst kein limit hatte man nur sehr wenige punkte geben muss um rein zu kommen??? für eine prüfung ohne limit reicht 1 punkt (wurde hier schon oft erwähnt). baba, maria |