StRV-EW BBS
alles verwirrend - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: alles verwirrend (/showthread.php?tid=7082)

alles verwirrend - tortenfee - 25.02.2009

bei mir war die Mikronährstoffprüfung im WS 2009 - jetzt ist sie im SS 2009. Natürlich ist mir jetzt aber der Punkteabzug vom WS 2009 geblieben. Das Problem wird dann sein, dass ich fürs nächste Semester zu wenig Punkte hab, weil ich diese schon für Prüfungen aus dem SS gebraucht hab. Kennt sich noch jeder aus?

ich kenn mich schon bald nicht mehr aus. ausserdem ist es auch für die ganzen Prüfungsplanungen beschissen, weil man erst ein paar Tage vorher weiss, ob man die Prüfung machen darf oder nicht. was gibts da für ein Problem? Der HS steht sowieso zur Verfügung. Desto weniger Leute antreten dürfen, desto öfter muss reserviert werden, Prüfungen erstellt werden, usw. Hat doch sonst auch mit unbegrenzter Teilnehmerzahl geklappt.

Kein Mensch kennt sich aus, und die zusätzlichen Fehler machen es auch nicht grad leichter. Das beste ist sowieso, dass irgendwelche Sachen nicht geändert werden können, weil das das System nicht zulässt. "Computer says no" Tongue

RE: alles verwirrend - maria g. - 25.02.2009

tortenfee schrieb:bei mir war die Mikronährstoffprüfung im WS 2009 - jetzt ist sie im SS 2009. Natürlich ist mir jetzt aber der Punkteabzug vom WS 2009 geblieben. Das Problem wird dann sein, dass ich fürs nächste Semester zu wenig Punkte hab, weil ich diese schon für Prüfungen aus dem SS gebraucht hab. Kennt sich noch jeder aus?

das hast du falsch verstanden. du hast für dieses semester 1000 punkte und du wirst auch im nächsten wieder 1000 punkte bekommen (egal, in welchem semester eine prf "eingeordnet" ist - stattfinden tut sie ja irgendwann zwischen jetzt und ende september).

baba,