![]() |
|
Gemeinschaftsverpflegung ist Voraussetzung für UE Vorratshaltung? - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Gemeinschaftsverpflegung ist Voraussetzung für UE Vorratshaltung? (/showthread.php?tid=7185) |
Gemeinschaftsverpflegung ist Voraussetzung für UE Vorratshaltung? - christl0212 - 27.02.2009 hallo! bin gerade sehr geschockt! ich hab nicht gewusst, dass die VO Gemeinschaftsverpflegung Voraussetzung für die Übungen aus Vorratshaltung und Vorratsschutz ist?! ich bin aber schon für die Übungen angemeldet! Wie geht das jetzt? Das neue System sollte doch auch solche Fehler oder "Missachten von Voraussetzungen" verhindern? Kann ich die Übungen trotzdem machen? Vielen Dank schon mal! RE: Gemeinschaftsverpflegung ist Voraussetzung für UE Vorratshaltung? - SamMcG - 27.02.2009 gemeinschaftsverpflegung ist keine voraussetzung für die übungen, nach der aktualisierung gibt es gar keine voraussetzungen mehr für die vh/vs übungen RE: Gemeinschaftsverpflegung ist Voraussetzung für UE Vorratshaltung? - christl0212 - 27.02.2009 Danke! Mir fällt ein Stein vom Herzen! RE: Gemeinschaftsverpflegung ist Voraussetzung für UE Vorratshaltung? - Claudia - 28.02.2009 vorratshaltungsübungen ist wahlfach, deshalb bekommst du hier keinen hinweis vom system das du die vorraussetzung nicht hast, denn du könntest ja jede andere übung dagegen tauschen das vorratshaltung prf und gemeinschaftsverpflegung nicht vorraussetzung ist, da bin ich mir nicht sicher, bis jetzt wars so das man die vorratshaltung vo prf gebraucht hat, um in die übung zu kommen, da war die Prof. Majchrzak immer ordentlich böse, wenn jemand ohne vorrassetzung prf zu den übungen wollte. gemeinschaftsverpflegung konnte man nachher auch noch machen wie es jetzt mit den neuen system ist, weiß ich nicht. (ich persönlich glaub, das gemeinschatsverpflegung für die übung nicht gebraucht wird, hab das aber öfter schon gelesen) aber ihr werdets es spätestens in der vorbesprechung erfahren ![]() wär dir sehr dankbar, wenn du es dann posten könntest lg Claudia RE: Gemeinschaftsverpflegung ist Voraussetzung für UE Vorratshaltung? - a0802889 - 28.02.2009 Ich hab der Prof. von Vorratshaltung u Vorratschutz ne Mail geschrieben und sie hat zurückgeschrieben, dass die VO Vorratshaltung u Vorratsschutz sehrwohl Vorraussetzung ist!!! RE: Gemeinschaftsverpflegung ist Voraussetzung für UE Vorratshaltung? - christina87 - 28.02.2009 Wann sind erfahrungsgemäß die Prüfungen zur VO Vorratshaltung u Vorratsschutz? Gleich nach Ende der Vorlesungen? Die Vorlesung geht ja bis 28.04 und ich hab mich für die Gruppe4 angemeldet die am 05.05 beginnt, und bin auch reingekommen! Ich hab mir gedacht wenn ich die Voraussetzung für die Übung nicht erfülle komme ich nach dem Prinzip des neuen Anmeldesystems sowieso nicht in die Übung(egal ob Wahlpflichtmodul oder Pflichtmodul)! Aber es hat geklappt und deshalb habe ich mir gedacht, dass die Vorausetzungen wegen dem neuen Anmeldesystem nun wegfallen! Aber wenn a0802889 der Professorin eine Mail geschickt hat und die meint, dass die VO Vorratshaltung u Vorratsschutz sehr wohl Voraussetzung für die Übung ist, bin ich sehr verwirrt! War dies nicht eigentlich ein Sinn des neue Anmeldesystems so etwas zu unterbinden??? RE: Gemeinschaftsverpflegung ist Voraussetzung für UE Vorratshaltung? - a0802889 - 01.03.2009 Ich war eben auch verwirrt, weil ich mich am Anfang gefreut habe, dass das Anmelden bei der Übung geklappt hat. Hab dann aber auch Beiträge dazu gefunden, die geschrieben haben, dass die VO sehrwohl Vorraussetzung ist, deswegen habe ich der Prof. ne Mail geschrieben und die meinte, dass die VO Vorraussetzung ist und ich hab mich dann wieder bei der Übung abgemeldet. RE: Gemeinschaftsverpflegung ist Voraussetzung für UE Vorratshaltung? - Krissy - 01.03.2009 Hmmm hab auch das problem.. hab zwar die VO belegt.. die findet bei mir aber später statt.. und die Übung dazu früher ( schon am 31.03 und 02.04) "die VO ist voraussetzung" heißt es dass man auch die Prüfung schon haben muss für die Übungen?? Und muss ich mich jetzt abmelden?? weil bei mir ist es ja dann nicht der Fall?? |