![]() |
|
Biochemische Arbeitstechniken - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Biochemische Arbeitstechniken (/showthread.php?tid=7199) |
Biochemische Arbeitstechniken - Tirami_Sue - 28.02.2009 Hey, Frage: Haben die Biochemischen Arbeitstechniken die VO als Voraussetzung, oder gelten sie separat von der Übung obwohl im Vorlesungsverzeichnis steht, dass sie Teil der 8-stündigen Biochemischen Übungen ist?? Und im Vorlesungsverzeichnis steht eine beschränkte Teilnehmerzahl von 100, im Anmeldesystem stand aber keine Beschränkung, es war auch keine Punktevergabe nötig, und anmelden hab ich mich können.. Und der Link für Details im Vorlesungsverzeichnis funktioniert nicht.. Ich bin total verwirrt, ob ich die nun machen kann oder nicht, kann mir wer helfen? Danke RE: Biochemische Arbeitstechniken - Tirami_Sue - 28.02.2009 Oh, oder kann ichs eh noch nicht machen, weil ich die Chemischen Übungen noch nicht hab?? Aber wieso hat mich dann das Anmeldesystem akzeptiert? RE: Biochemische Arbeitstechniken - 0107278 - 28.02.2009 also du kannst bc-at jederzeit machen, dafür ist weder dio biochemie prüfung voraussetzung noch die chemischen übungen. die bc-at sind der theorieteil der biochemischen übungen. das dazugehörige praktikum kannst du erst machen, wenn du die chemischen übungen und die biochemie VO-prüfung hast. das mit den 100 freien plätzen hat sicher nur was mit der hörsaalkapazität zu tun und braucht dich nicht verunsichern! für den praktikumsteil musst du dich dann beizeiten extra nochmal anmelden und punkte vergeben. RE: Biochemische Arbeitstechniken - Tirami_Sue - 01.03.2009 Danke!! Und wie siehts aus mit Anwesenheit? Gibts gute Unterlagen, oder sollte man immer dort sein und selbst mitschreiben? Denn ich schätze, dass es sich mit einigem kreuzen wird, wenn das im März jeden Tag ist. Leider hab ich noch nicht rausgefunden um welche Uhrzeit, aber trotzdem.. RE: Biochemische Arbeitstechniken - Sisi - 01.03.2009 gibt keine anwesenheitspflicht, war kein einziges mal dort und hab nur prüfungsbögen ausgearbeitet und eine gute note bekommen mit 3 tagen lernen also alles halb so wild ![]() lg RE: Biochemische Arbeitstechniken - Saeko - 01.03.2009 Hallo! Woher hast du die Prüfungsbögen? Würde mich wahnsinnig interessieren, da ich bisher kaum etwas Brauchbares gefunden habe. LG! RE: Biochemische Arbeitstechniken - Sisi - 02.03.2009 irgendwo ausm internet, das weiss ich auch nicht mehr so genau RE: Biochemische Arbeitstechniken - babsiA449 - 02.03.2009 bei erwi gibt's einige prüfungsbögen, und ich glaub auch auf der strv-seite!! RE: Biochemische Arbeitstechniken - Saeko - 02.03.2009 Eine Frage hätte ich noch: Wann hast du die Prüfung gemacht? Habe auch Prüfungsbögen im Internet gefunden, aber keine Ahnung ob die noch aktuell sind. RE: Biochemische Arbeitstechniken - babsiA449 - 02.03.2009 letztes jahr im april. die rechenbeispiele waren annähernd die gleichen wie die auf den bögen, und auch die theoretischen fragen sind nicht sehr stark abgeweicht... RE: Biochemische Arbeitstechniken - Saeko - 02.03.2009 Danke!! Deine Infos haben mir sehr geholfen. RE: Biochemische Arbeitstechniken - sonne1 - 12.03.2009 hat schon mal wer die prüfung biochem. AT mündlich gemacht? Wenn ja wie wars? |