![]() |
|
Humanökologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Humanökologie (/showthread.php?tid=7384) Seiten:
1
2
|
Humanökologie - Alessa - 04.03.2009 Welche Fragen kamen gestern bei der Prüf? RE: Humanökologie - Läkerol - 04.03.2009 ich war gruppe A 1-auswirkungen,herkunft,vermeidung fckws 2-sozialverhalten mensch-schimpanse 3-bevölkerungsexplosion, erklärung, jährliche wachstumsrate in prozent und konkreten zahlen 4-biosphere 2, meiner meinung nach gelungen oder nicht mit begründung 5-produzent, konsument, destruent am bsp einsiedelglas erklären 6-probleme ozonschwund in der stratosphäre 7---fällt mir grad nimmer ein es kamen auf jeden fall keine "neuen" fragen
RE: Humanökologie - Ju1988 - 04.03.2009 7 war 3 Nachteile der Vernichtung von tropischen Regenwäldern oder so ähnlich (weiß den Wortlaut nicht mehr so genau) RE: Humanökologie - sonnenschein19 - 04.03.2009 Ich war Gruppe B. 1) Hauptgase der Erdatmosphäre 2) 3 nachweisbare Zusammenhänge zwischen Tropenwaldvernichtung und künstlich erzeugtem Treibhauseffekt 3) Biosphere 2- Rahmenbedingungen und Ausgang des Experiments hinsichtlich Landwirtschaft, Ernährung und Gesundheit 4) Methan- Wirkung, Herkunftsquellen, Strategien zur Vermeidung 5) Ozonloch über der Antarktis- Entstehung: Wie, Wann, Warum? 6) Ökosystemmodell im Einsiedeglas 7) Besonderheiten der menschlichen Sexualität RE: Humanökologie - babsiA449 - 06.03.2009 war eigentlich jemand ohne anmeldung dort & durfte die prüfung dann trotzdem schreiben???? RE: Humanökologie - Danilow - 06.03.2009 wie lernt man auf die prüfung am einfachsten? brauch ich da ein skript oder find ich das benötigte auf mydrive / strv? RE: Humanökologie - Ju1988 - 06.03.2009 du brauchst nur diese ausgearbeiteten fragen lernen mehr nicht!! es kommen genau diese...das reicht vollkommen..die findest du eh bei den prüfungsfragen auf der strv-seite zum downloaden LG RE: Humanökologie - Danilow - 06.03.2009 Ju1988 schrieb:du brauchst nur diese ausgearbeiteten fragen lernen mehr nicht!! es kommen genau diese...das reicht vollkommen..die findest du eh bei den prüfungsfragen auf der strv-seite zum downloaden welche? die vom ss05/06 ? da sind 3!? wieviele fragen solltens sein? danke lg RE: Humanökologie - Ju1988 - 06.03.2009 nein das sind die 41 gelb hinterlegten fragen inklusive ausarbeitung is im strv download bei prüfungen die nummer 92 (humanökologie ausarbeitung WS 05/06) Lg RE: Humanökologie - Ju1988 - 06.03.2009 @ babsiA449: ja es waren einige da die nicht angemeldet waren und er hat gemeint wenn es weniger als 110 angemeldete leute sind dann dürfen noch welche rein...also waren dann eh alle bei der prüfung dabei
RE: Humanökologie - babsiA449 - 06.03.2009 cool, danke für die info!!!!!! RE: Humanökologie - behudl - 18.03.2009 kann es sein dass der Downloadbereich zurzeit nicht geht? file:///C:/DOKUME~1/ADMINI~1/LOKALE~1/Temp/fragen10-3.html er will nämlich diese Adresse öfnnen und dass funktioniert nicht...?! |