StRV-EW BBS
edv übungen - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: edv übungen (/showthread.php?tid=7820)

Seiten: 1 2

edv übungen - BiBiii - 17.03.2009

hey!

prof ledl hat mich in die edv übungen aufgenommen obwohl ich noch nicht die VO prüfung hab!
ich hab total übersehen dass vorigen mittwoche schon die vorbesprechung war, könnt ihr mir bitte infos drüber schreiben?
das wär voll nett!!!
danke!

lg

RE: edv übungen - summer - 17.03.2009

also er hat nur gesagt dass es auch hausübungen gibt (die erste is schon drinnen aber ich seh sie noch nicht Big Grin) und die man immer vorher machen muss....also ist die erste nächste woche freitag fällig....man darf auch ausnahmsweise einen tag fehlen was ich so mitbekommen hab....und man muss auch an die tafel rechnen....die termine sind eh ersichtlich je nachdem was für eine gruppe du hast Smile

man muss ein projekt ausarbetein und fragebogen plus auswirkungen....30% der note und dann gibts noch n zwischentest (40% der note...alles bis 4te einheit) der am 9. juni ist....

unterlagen gibts auf fronter wo er alle angemeldet hat....alle für gruppe 3 und es is egal welche gruppe du hast weils immer die selben sachen sind

und das programm mit dem wir dann arbeiten kann man für 25 euro bekommen

ja das wars auch schon Big Grin

RE: edv übungen - BiBiii - 17.03.2009

ok danke Smile
hört sich ja irgendwie total org an!!! *angst.hab* Big Grin
da gibts nur ein problem das univis hat mich noch nicht aufgenommen in die übugen, aber der prof schon, dh ich kann nicht zu den unterlagen Sad
wenn du deine hast, könntest du mir die auch schicken? das wär super!

bianca.boehm@gmx.at

lg

bei mir ists das selbe Big Grin drum hab ich auch keine unterlagen Smile

aaaaah ok Smile
naja wenn net könn ma leider keine hü machen Big Grin
bist u auch in gruppe 3?

ich bin in gruppe 5 aber im fronter beim einloggen hat jeder gruppe 3 Big Grin

alles klarooo!

ah habs grad drinnen....ich schicks dir Big Grin

danke! aaa das is super ich werde dauernd mit meiner namesvetterin, die also genauso heißt wie ich, verwechselt weil die is auch in gruppe 3... *g* ach i muss dem prof nochmal schreiben....
danke danke!

wenns bei den nächsten unterlagen auch so ist schreib mir einfach Big Grin email hast ja jetzt

danke voll lieb von dir!!!
Smile

RE: edv übungen - lara - 02.04.2009

wie laufen denn die übungen so ab?
müssen wir zur 1. übung außer hausübung und taschenrechner sonst noch was mitnehmen?
bin für jede antwort dankbar, lg