![]() |
|
fitness center wien - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Freizeit und Allerlei (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: fitness center wien (/showthread.php?tid=7845) Seiten:
1
2
|
fitness center wien - sternchen - 17.03.2009 weis jemand obs ein billiges fitness center in wien gibt welches gut und studentenfreundlich ist? (voraussetzung--> kein jahresabo abschließen müssen) RE: fitness center wien Erfahrung und Preise bitte! - topsi - 18.03.2009 Hallo! Bin auch noch auf der Suche nach einem Fitnessstudio, natürlich auf Studentenbasis und hab mich jetzt so herumgegoogelt. Die meisten sind halt mit Bindung, billiger wirds um so länger du dich bindest bei den meisten. Hab jetzt meine Favouriten gefunden und hätt gerne Erfahrungen bzw. Preise gewusst, vielleicht kann ja wer helfen: Lemperg, 7. Bezirk, 299 Euro für 12 Monate (Studenten) CityFitness, 7.Bez., 310 Euro für 12 Monate (Studenten) ISC, 7. Bezirk, ????????????????????????????????? Bodystyle, 7. Bezirk, ????????????????????????????????? danke, freue mich schon, lg topsi[/b] RE: fitness center wien - topsi - 18.03.2009 und fit inn noch im 5. Bezirk! RE: fitness center wien - sternchen - 18.03.2009 war irgendwer schon in diesem fitnesscenter?? weil berauschend schauts ned grad aus? hat wer erfahrungen? red jetzt vom fitness studio malibu bodystyle kostet 60€ im mnat aber angeblich schön fit inn muss man 12monate dabei sein und dann zahlt man 20 euro im monat isc hab ich vorher angerufen und der herr war sehr nett und man soll vorbeischaun und mit ihm reden wegen dem preis hab mir den normalpreis leider nicht gemerkt von den anderen hab ich keine ahnung ich möchte nur 3 oder 2monate ins fitness center weil dann sind prüfungen und sommerferien und ich wohn ja nicht in wien RE: fitness center wien - mart - 18.03.2009 Ich kenn das CityFitness. Praktisch für dich wär, daß du über die Uni eine 4Mo Karte um 140.- kaufen könntest www.unisport.at/cms/index.php?page=fitness-studenten Grundsätzlich ists ganz nett dort. Trainer und Rezeptionisten freundlich und entgegenkommend, wenns um KartenUnterbrechungen geht (kannst relativ kurzfristig aussetzen, vorher bescheidgeben und die Zeit wird einfach hinten dran verlängert). Mir wurde es nur irgendwann zu voll dort, nachdem ich berufsbedingt eher am Abend hinwollt. Und riesig ists halt auch nicht. Schau dirs vielleicht einfach mal an, ev zu deiner bevorzugten Trainingszeit. RE: fitness center wien - Zoe - 18.03.2009 Bin im club danube beim lugner city. ist total klasse, sauber schön und nette junge leute und vom preis find ichs auch ok RE: fitness center wien - Matthias - 18.03.2009 sternchen schrieb:weis jemand obs ein billiges fitness center in wien gibt welches gut und studentenfreundlich ist?Gibt es nicht in (fast) jedem Fitneßstudio einen Tageseintritt oder Zehnerblock (oder ähnliches)? RE: fitness center wien - Ariane - 20.03.2009 ich bin im isc und zahl 25 euro im monat. allerdings musste ich mich für ein jahr binden. ich bin voll zufrieden damit. die leute dort sind auch total nett. sie bieten auch gratis probetrainings an. also anschaun zahlt sich auf alle fälle aus RE: fitness center wien - Claudia822 - 20.03.2009 hi also ich war im bodystyle mitglied. kann ich absolut nicht empfehlen. das studio ist zwar schön aber man muss sich binden und es gibt nur 2 termine im jahr wo man kündigen kann. und auch wenn man nur einen tag drüber ist kennen die keine gnade. bin noch immer stinksauer wenn ich daran denken muss; bin damals in einen anderen bezirk gezogen und hätt über eine stunde zum fitnessstudio gebraucht, wen freut das auf dauer?? die haben absolut kein verständnis gezeigt. BODYSTYLE ist richtig SCHEISSE!!!!!!!!!!!!! RE: fitness center wien - topsi - 20.03.2009 Was hast du im bodystyle gezahlt? lg[/align] RE: fitness center wien - hani - 20.03.2009 Im Bodystyle zahlt man als student 39€/monat wenn man immer nur von 9 bis 16 Uhr hingeht! wenn man auch danach hin gehen will 59€ und als "einschreibgebühr" auch ca. 40€ dafür erstellen sie dir einen fitnessplan, erklären dir alle geräte, etc. Den Preis find ich ganz ok. Vor allem weils gleich bei mir in der straße ist :-) Da geht man schon öfter hin... Juli und August kann man ausfallen lassen, man muss es zwar zahlen, bekommt das geld dann im dezember zurück, oder wenn man im september schon kündigt kannst du noch okt. nov. hingehen! hoff ich konnte euch weiter helfen RE: fitness center wien - Claudia822 - 20.03.2009 Ich hab 55 euro bezahlt, das war vor 2 Jahren der Studentenpreis. Der Preis ist ja auch okay wenn man auch hingeht. Aber das die gar keine Entgegenkommen zeigen, null Verständnis,... das hat mich sehr gestört. Wenn man bei dieser Kündigungsfrist nur einen Tag drüber ist, dann hat man einfach Pech gehabt. Hab von einem Freund schon das gleiche gehört, der hat mit Anwalt drohen müssen und was weiß ich alles. Nur Probleme!!!! Irgendwie sektenartig, die wollen einfach keine Kunden verlieren und arbeiten mit allen Mitteln. Naja, aus Fehlern lernt man. Dort werd ich garantiert nicht mehr trainieren!!!!! |