![]() |
|
Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis (/showthread.php?tid=7884) Seiten:
1
2
|
Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - monki - 18.03.2009 morgen sollen ja die noten kommen, zitter schon, werd schon langsam ungeduldig,weil es schon mein zweiter antritt war und wenn ich es diesmal wieder nicht geschafft hab ,obwohl ich 8 seiten geschrieben hab ,dann mach ich analyt.chemie die prüfungen, hoff ,dass ich positiv bin war schon mal jemand bei der einsicht, wie ist er denn da so, hab im alten forum gelesen ,dass er sehr unhöflich ist ,wenn man einen 5 hat, und wenn ich schon 2 hab ,dann wird er mich ja gar net anschauen wollen ,nein scherz diese prüfung ist ja schlimmer als chemie Vo für mich naja, bei dem möchte ich auf keinen fall kommisionelle haben RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - ccm - 18.03.2009 ich warte auch schon auf morgen RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - vaudeville - 18.03.2009 meint ihr die kommen wirklich morgen? nur deshalb weil er ca. 2 wochen gesagt hat? oder wisst ihr es genauer? RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - monki - 18.03.2009 genau , weiß ich es auch net, hab nur gelesen im forum ,dass die noten nach 2 wochen kommen sollen RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - vaudeville - 18.03.2009 ah.. hmm.. na dann versteif dich mal nicht zu fest auf morgen.. RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - Sarah - 19.03.2009 also letztes mal waren es glaub ich 2 1/2 Wochen oder so...ich war nach meinem ersten (negativen) Antritt bei der Einsicht und er hat als erstes gemeint ich hätte ja so früh abgegeben und so wenig geschrieben, hat gemeint ich sollte mir überlegen etwas anderes oder garnicht zu studieren...da war ich schon ziemlich weit im Studium, hätte fast angefangen zu heulen...naja,k jetzt 11 Seiten und bis zum Schluss sitzen geblieben- ich hoff es wird was... RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - gromana - 19.03.2009 noten sind da! RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - ccm - 19.03.2009 juhuuuuuu RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - monki - 19.03.2009 ja zum glück geschafft ,eine 2 sogar ,juhu
RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - monki - 19.03.2009 wie kann ein prof. nur bei der einsicht sagen,dass man was anderes studieren soll oder besser gar nicht , da hätte ich ich auch geweint RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - Grenouille - 19.03.2009 monki schrieb:ja zum glück geschafft ,eine 2 sogar ,juhu Hallo monki, hast Du nach Kathi's Unterlagen gelernt, um solch ein tolles Ergebnis zusammenzubringen? Oder doch die eigene Ausarbeitung? Übrigens: Gratuliere zu der tollen Note! LG RE: Lebensmittelanalytik- habt ihr schon die noten im univis - Sarah - 19.03.2009 OMG habs endlich geschafft bin überglücklich!!! Muss ich doch nix anderes studieren
|