![]() |
|
Pathophysio Noten sind da! - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Pathophysio Noten sind da! (/showthread.php?tid=7981) Seiten:
1
2
|
Pathophysio Noten sind da! - Phenolphthalein - 23.03.2009 Endlich im Univis! RE: Pathophysio Noten sind da! - Smiley! - 23.03.2009 Wie ist die Prüfung ausgefallen? Note eher besser als erwartet oder nicht? LG RE: Pathophysio Noten sind da! - Tini2 - 23.03.2009 besser als erwartet hab einen 3er und freu mich wahnsinnig, weil ich bei vielen fragen absolut keine ahnung hatte!! RE: Pathophysio Noten sind da! - niho - 23.03.2009 das heisst nochmal Glückssache! [/b] RE: Pathophysio Noten sind da! - Phenolphthalein - 23.03.2009 Hab auch einen 3er und hätt niemals damit gerechnet! Diese Ja/Nein Fragen sind einfach ein Wahnsinn gewesen!!! RE: Pathophysio Noten sind da! - adele - 23.03.2009 ja wirklich, reines glücksspiel! und wiedermal: ich hab öfter ja angekreuzt als nein. aber er sagt, dass die ja- und die nein-antworten unabhängig voneinander beurteilt werden, also man muss von beiden einen bestimmten prozentsatz richtig haben. RE: Pathophysio Noten sind da! - adele - 23.03.2009 achja: bei mir auch besser als erwartet (3er)! RE: Pathophysio Noten sind da! - Smiley! - 23.03.2009 Ist es ratsam, seinen themenkatalog und die bisher bekannten offenen Fragen auszuarbeiten oder sollte man nach dem Skript vorgehen? Ich habe alle Posts dazu gelesen und sitze vor einem riesigen Stapel Unterlagen, weiss aber nicht wirklich, wie ich mich am besten für die Prüfung vorbereite... Wie habt ihr gelernt? Danke!!! RE: Pathophysio Noten sind da! - Phenolphthalein - 23.03.2009 Also ich hab offene Fragen ausgearbeitet, wobei mir aber dann 2 von 3 der Fragen bei der Prüfung unbekannt waren, hab sie dann mit Wissen aus anderen VOs aber halbwegs beantworten können. Außerdem hab ich einzelne Themen im Silbernagl durchgelesen, ein bisschen im Skriptum (das aber teilweise einfach nur schlecht ist) und ein paar mal war ich in der Vorlesung. Richtig gelernt hab ich allerdings nur die offenen Fragen, da ich die aber selbst ausgearbeitet hab und ein Teil des Stoffes dadurch abgedeckt wird, waren die Ankreuzfragen zum Teil auch daraus zu beantworten. Für die Ja/nein Fragen gibts sonst eh nicht wirklich viel zu tun, waren mir teilweise gänzlich unbekannt! RE: Pathophysio Noten sind da! - niho - 23.03.2009 könntest du deine ausgearbeitete offene Frage mir schicken? es wäre sehr nett von dir. danke RE: Pathophysio Noten sind da! - Phenolphthalein - 23.03.2009 Also die hab ich nur handschriftlich gemacht und leider schon wieder hergeborgt! Aber ehrlich gesagt is es nach meiner Erfahrung eh besser wenn mans selbst ausarbeitet, weil wenn man sich so damit beschäftigt dann versteht man alles besser und merkt sich auch mehr! kann den silbernagl empfehlen, den hab ich als sehr gut geschrieben empfunden! ich hab vieles da raus gehabt! RE: Pathophysio Noten sind da! - strupperl - 24.03.2009 hi also mir würd reichen wenn wer die offene Fragen reinstellt - hab zwar alles durchgesucht komme aber nie auf 20 Fragen. Danke |