![]() |
|
Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! (/showthread.php?tid=8036) Seiten:
1
2
|
Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - Kathi - 24.03.2009 Hello Leute... wer teilt denn noch mit mir das Schicksal... bin schon total nervös... hoffe nur, dass er gut drauf ist und nett fragt und va nicht so nachbort... da werd ich nur noch nervöser... wie gut sitzt bei euch so der stoff?? lg Kathi RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - monki - 25.03.2009 hast du es geschafft ,wie lange hast du denn gelernt,wenn ich fragen darf?was für fragen kamen? lg RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - Kathi - 25.03.2009 yesssss... habs geschafft... 2er *ggg* ich selber hab folgendes bekommen... -) sonstige Süßstoffe (weil er die vorher Aspartam gefragt hat) -) was macht den süßen geschmack aus -) Glycerin (Diverses hat er mich da gefragt, ua. die bestimmung dazu...) -) Senf (Herstellung, Inhaltsstoffe usw) -) Anethol (was ist das für eine Verbinung => Phenylpropan; Vorkommen?) -) Lignin? (wo kommt es noch vor, außer im Holz) sonst kann ich mich eigentlich an nix mehr erinnern, is wie ausgelöscht. aber ich glaub das war eh so gut wie alles... mir kams recht wenig vor, was er mich gefragt hat... hätt ihm gern noch mehr erzählen wollen *gg* ja, von den anderen kann ich dir nicht wirklich viel sagen, weil ich schon die zweite war. die vor mir hat er nur aw-wert + aspartam + zuckeralkohole gefragt.... leider ist die kollegin etwas auf der leitung gestanden und er hat dann einfach nimma weitergefragt... war etwas gemein find ich... lg Kathi RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - sara - 31.03.2009 gratulation! findet morgen die prüfung auch statt?, wenn ja, wann und wo? ciao RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - Kathi - 31.03.2009 ja, morgen sollte eine prüfung sein. Immer um 11 Uhr, SR 560 (oder 562...bin mir jetzt nicht sicher, aber einfach köpfchen reinhalten und dann sieht man eh schon alle gespannt sitzen *gg*) lg Kathi RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - HappyTurtle - 31.03.2009 Weiß jemand, ob nächste Woche (also in den Osterferien) auch geprüft wird? RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - Kathi - 31.03.2009 am besten du rufst bei fr. fenz im sekretariat an und fragst. die haben ja jetzt die anmeldeliste für die prüfung aufliegen. also müssten die auch wissen, wann termine sind... lg Kathi RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - crystal - 31.03.2009 Gibt es eigentlich auch wöchentliche Prüfungen im Wintersemester? RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - HappyTurtle - 31.03.2009 Naja, eigentlich sollt ich ja morgen antreten, nur so 100%ig sitzt der Stoff noch nicht... Wenn es aber nächste Woche keine Termine gibt, versuch ichs halt trotzdem... Aber das kann ich ja schlecht so erklären, wenn ich mich nach nem neuen Termin erkundige... RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - Kathi - 31.03.2009 100%ig sitzen tut der stoff bei keinem!! wenn du mit dem skript durch bist, es wiederholt hast, und du dich zu den themen halbwegs auskennst, dann würd ichs schon probieren. wenns nicht klappen sollte, dann würd ichs über ostern nochmal wiederholen und beim nächsten termin antreten... lg Kathi RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - Elisabeth - 31.03.2009 Kathi schrieb:100%ig sitzen tut der stoff bei keinem!! wenn du mit dem skript durch bist, es wiederholt hast, und du dich zu den themen halbwegs auskennst, dann würd ichs schon probieren. wenns nicht klappen sollte, dann würd ichs über ostern nochmal wiederholen und beim nächsten termin antreten...Bei mir damals schon, ich konnte alles *g* RE: Morgen LM-Chemie-Prüfung!!!! - Kathi - 31.03.2009 na ich konnte vorige woche auch alles... so is auch wieder nicht. aber dafür hab ich auch a gute note bekommen. aber das war mir dann auch nicht so wichtig. hauptsache man ist durch... und ich hab auch nichts davon gesagt, dass man nicht alles können muss!! 100% sitzen wird es nur nie ganz... dazu ist es einfach zu viel!!! |