![]() |
|
VO Weltagrarmärte - HEUTE - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: VO Weltagrarmärte - HEUTE (/showthread.php?tid=8045) Seiten:
1
2
|
VO Weltagrarmärte - HEUTE - ursiz - 24.03.2009 habe gehört, dass heute wieder keine VO stattfand?!?! wann gehts denn jetzt wirklich los? weiß jemand genaueres? danke für eure infos ... RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - _eva_ - 24.03.2009 ja der ganze hörsaal war voll und alle haben gewartet.... nach einer halben stunde is den meisten zu blöd geworden und sind gegangen.. hab dann noch von andere gehört, dass der portier angerufen hat und dann hats nur gheißen, die VO heute entfällt.... also hast nichts verpasst.... wanns jez genau is, kann ich dir leider auch nicht sagen, sry! RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - Hipsta - 24.03.2009 am besten wärs gleich gar nimma hinzugehen. Zweimal umsonst hinfahren und dann "versetzt" zu werden, is scho arg. Man könnte ja zumindest eine Info auf die Instituts-Homepage geben! Grrrrrrr......... RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - derya - 24.03.2009 es war auch schon vor 2 wochen das gleiche , er hat einen prüfungstermin als vorlesungsbeginn angegeben gehabt und heute ist er gar nicht gekommen eigentlich eine frechheit !!! RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - 0107278 - 24.03.2009 ich würde die VO nicht einfach so aufgeben, denn die ist verdammt wichtig für die prüfung, weil er bei den prüfungen fragen stellt, die man in keinen unterlagen findet,... also auch wenns nicht spannend und mühsam ist, kann ich nur jedem raten es weiterhin zu versuchen!!! RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - sose - 25.03.2009 wollt wissen wieviele vo denn jetzt schon stattgefunden haben????? hab es bis jetzt leider nicht geschafft!!!! RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - sunny88 - 26.03.2009 Soweit ich weiß noch gar keine! RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - derya - 27.03.2009 es gab zwei termine zum einen is er gekommen war eine prüfung hat er und wieder zurückgeschickt der andere termin war einfach entfallen ohne das jemand davon gewusst hat RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - sose - 27.03.2009 dankkee!!! RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - hani - 27.03.2009 Geschrieben von 0107278 - 03-24-2009 11:07 PM ich würde die VO nicht einfach so aufgeben, denn die ist verdammt wichtig für die prüfung, weil er bei den prüfungen fragen stellt, die man in keinen unterlagen findet,... also auch wenns nicht spannend und mühsam ist, kann ich nur jedem raten es weiterhin zu versuchen!!! Also ich hab die Prüfung im letzten SS gemacht ohne einmal in der VO gewesen zu sein. Hab den Agrarbericht den er als Lernunterlage empfolen hat gelesen und das wichtigste heraus geschrieben und genau das ist auch gekommen! Bei mir waren nur Fragen die 100% in den Unterlagen zu finden waren... Hab dann einen 2er bekommen, weil mir nicht alles eingefallen ist und ich eine kleinigkeit vertauscht hab. Wichtig ist nur, das jemand im forum oder sonstwo bekannt gibt welche kapitel besprochen wurden, denn er bringt nicht alles durch und das kommt dann auch nicht! So könnt ihr euch ein paar kapitel ersparen lg RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - laxative - 27.03.2009 Ich hab die Prüfung auch ohne VO gemacht. War zwar nur ein Genügend, hab aber auch nicht bis-zum-geht-nicht-mehr gelernt, muss ich zugeben, aber würde eben auch sagen, der VO-Besuch ist nicht zwingend erforderlich. RE: VO Weltagrarmärte - HEUTE - 0107278 - 28.03.2009 achso naja dann habt ihr glück gehabt oder ich nur blödes pech,... das kann sein! ich hab ihm nur sogar mal eine email geschrieben, dass ich nicht in seine VO gehen konnte, was ich lernen kann, darauf hin hat er mir zurückgeschrieben welche kapiteln ich lernen soll vom agrarbericht und ich bin dann bei der prüfng drin gesessen und es waren fragen aus kapiteln, die er mir nicht aufgezählt hat,... bin natürlich dann negativ gewesen |