![]() |
|
*prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* (/showthread.php?tid=8279) Seiten:
1
2
|
*prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - babs09 - 01.04.2009 möchte jemand mit mir den prüfungsplatz tauschen am 3.4.09, der womöglich noch auf der vormerk- bzw. warteliste steht? wär euch sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde! danke!!!! RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - sonic - 01.04.2009 kann mir jemand sagen wo ich sehe ob ich jetzt auf der warteliste bin oder einen platz bekommen habe??? danke RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - babs09 - 02.04.2009 wenn du ein mail bekommen hast, wo steht, dass du bestätigt und angemeldet bist, dann bist du fix dabei, aber frag ihn nochmal per mail! ansonst kannst meinen platz haben!
RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - cosita62 - 02.04.2009 babs09 schrieb:wenn du ein mail bekommen hast, wo steht, dass du bestätigt und angemeldet bist, dann bist du fix dabei, aber frag ihn nochmal per mail! ansonst kannst meinen platz haben! bin auf warteliste und bräuchte einen platz. RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - sonic - 02.04.2009 ein mail bekommen???? was is des für a schass. bei mir steht nur angemldet war glaub ich der 10te der sich angemeldet hat und hab 150 punkte gesetz was soll denn dieser scheiss RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - babs09 - 02.04.2009 sonic, wenn du bei status angemeldet stehst, dann passt das! wer mail bekommt und wer nicht, weiss ich nicht, von was das abhängt?! RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - babs09 - 02.04.2009 cosita, ich habe dir ein mail geschrieben, weiss aber nicht, ob du es bekommen wirst! ich bin heute abend erst ziemlich spät nochmal online, weiss aber nicht genau, wie wir das am besten machen? dachte mir, einer von uns schreibt manafi eine mail und sagt ihm bescheid, dass deine matrikelnummer mit meiner getauscht wird und ich glaub, dann passt das, od? wieviel punkte hast du gesetzt? lg RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - babs09 - 02.04.2009 aja,meine matrikelnr ist 0700020 RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - babs09 - 02.04.2009 es kann natürlich jeder, der noch antreten möchte mit meiner matrikelnr. tauschen, macht es euch aus und sagt mir per mail bescheid! babspoint@gmx.at danke, und viel glück morgen, lg! RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - cosita62 - 02.04.2009 ich werd morgen auf jeden fall hingehen... da kann ich ja auch bescheid sagen das dus nicht machen willst.. ich hoffe das geht... ich hab das aber so verstanden das alle dran kommen die sich anmelden (da ist man doch schon im system...oder? Anders wärs wenn man einfach so hin geht ohne punkte zu setzen... kann das sein?) vom vorigen prüfungstermin haben doch auch alle die prüfung gemacht oder? naja bin mal gespannt wie das so morgen läuft... RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - babs09 - 03.04.2009 ich glaube, er wird dich bestimmt mitschreiben lassen! vl wird er im system nichts gravierendes ändern können, aber intern kann man einiges klären! er hatte in seiner mail ausdrücklich gesagt, dass nur die teilnehmen können, die auch wirklich bestätigt wurden! Doch in meinem Fall ist es wichtig, dass kein unnötiger platz verloren geht! ![]() ich hoffe, dass bei dir alles gut geht! könntest du mir vl morgen nur kurz bescheid geben, was er gesagt hat? danke und toitoitoi, lg! RE: *prüfungsplatzwechsel am 3.4. mibi* - cosita62 - 03.04.2009 es war eh kein problem... alle die auf der warteliste waren haben mitschreiben dürfen... die die sich nicht sicher waren ob sie die prüfung schaffen haben gehn können...also ist es kein problem gewesen das du nicht da warst =o) und am 24 ist der nächste termin... (steht eh im prüfungskalender) na dann... schöne ferien!!!! Lg |