![]() |
|
Produktion tierischer Lebensmittel - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Produktion tierischer Lebensmittel (/showthread.php?tid=8296) |
Produktion tierischer Lebensmittel - Gregor - 02.04.2009 Hallo Kann mir jemand sagen WANN es da eine Prüfung geben wird? Und welche Unterlagen sich dazu am besten zum Lernen eignen? (Skript, Fragenkatalog, Unterlagen von... ) vielen lieben Dank schon mal lg gregor RE: Produktion tierischer Lebensmittel - babsiA449 - 02.04.2009 8. mai 22. mai 12. juni skriptum gibt's auf mydrive, wenn ich mich nicht irre..... RE: Produktion tierischer Lebensmittel - Gregor - 02.04.2009 wo melde ich mich an?!? find das irgendwie nicht.... im neuen Anmeldeverzeichnis kann ich es nicht finden... ;-( RE: Produktion tierischer Lebensmittel - Erika - 02.04.2009 is ne vorlesung von der BOKU !!! musst dort inskribiert sein, dann kriegst du anmeldedaten für deren system BLIS und daaaa kannst dich dann für die prüfung anmelden RE: Produktion tierischer Lebensmittel - babsiA449 - 02.04.2009 genau, musst auf der boku mitbelegen!!! stehen eh schon einige beiträge dazu im forum: einfach mit dem aktuellen studienbuchblatt zur gregor mendel straße, mitbelegen und 2 tage später bekommst du das studienbuchblatt von der boku mit dem code für das blis-anmeldesystem... musst aber glaub ich bald machen, weil die nachfrist schon läuft!!!
RE: Produktion tierischer Lebensmittel - lundiii - 02.04.2009 bis ende april kann man noch mitbelegen ;-) RE: Produktion tierischer Lebensmittel - Gregor - 02.04.2009 wie lange ist da Nachfrist?!?! zum Anmelden für die BoKu?? kann man am MO auch noch? also sozusagen ganz normal auf der Boku inskribieren?? sind noch andere Prfg auf der BoKu zu machen??? vielen lieben Dank schon mal... lg Gregor RE: Produktion tierischer Lebensmittel - ninadesiree - 02.04.2009 Die Nachfrist is bis Ende April... und du belegst einfach mit... wenn du sagst, dass du Ernährungswissenschaften studierst, kennen sich die eh sofort aus... so wars bei mir halt !Die VO Pflanzenproduktion findet auch noch auf der BOKU statt... sonst können wir eh keine Prüfungen machen, weil sie uns als Wahlfach nicht angerechnet werden ...
RE: Produktion tierischer Lebensmittel - Gregor - 02.04.2009 super. danke für die Infos... lg RE: Produktion tierischer Lebensmittel - Gregor - 21.04.2009 wo finde ich im BoKu Verzeichnis diese Pfrg.??? heißt sie dort anders????? vielen lieben Dank... lg RE: Produktion tierischer Lebensmittel - Gregor - 21.04.2009 handelt es sich dabei um Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel??? ja, das wars... leider alles voll... grr.... RE: Produktion tierischer Lebensmittel - Ariane - 21.04.2009 die prüfungen jetzt sind aber noch fürs letzte sommersemester wenn mich nicht alles täuscht. also das skript is dieses semester auf jeden fall neu und es steht auch drin, dass die prüfungen dafür erst ende juni oder so sein werden. die termine werden auch erst anfang juni bekannt gegeben oder so |