![]() |
|
2. Prüfungspass einreichen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: 2. Prüfungspass einreichen (/showthread.php?tid=8564) |
2. Prüfungspass einreichen - lel - 18.04.2009 Muss ich meine freifächer jetzt vorher genehmigen lassen bevor ich den prüfungspass einreiche??? Oder kann ich alles einfach einreichen und abwarten ob alles ok geht? Danke RE: 2. Prüfungspass einreichen - melie - 18.04.2009 lel schrieb:Muss ich meine freifächer jetzt vorher genehmigen lassen bevor ich den prüfungspass einreiche??? Oder kann ich alles einfach einreichen und abwarten ob alles ok geht? Danke Die Freifächer, die nicht aus dem Lehrangebot der Uniwien sind müssen erst durch den SPL anerkannt werden. Anerkennungsantrag! Dafür gibts ab 21.4.09 eine eigene SPL Sprechstunde bei Prof. Wagner (siehe STRV-SPL Infos) RE: 2. Prüfungspass einreichen - Matthias - 19.04.2009 melie schrieb:Ja, aber bei den freien Wahlfächern wird alles anerkannt, heißen ja nicht umsonst freie Wahlfächer...lel schrieb:Muss ich meine freifächer jetzt vorher genehmigen lassen bevor ich den prüfungspass einreiche??? Oder kann ich alles einfach einreichen und abwarten ob alles ok geht? Danke RE: 2. Prüfungspass einreichen - arschwarze - 19.04.2009 soviel ich weiss, wird alles anerkannt, was du auf unsere studienkennzahl gemacht hast. von anderen musst du anrechnen lassen, wie bei allen anderen prüfungen, die du auf eine andere kennzahl gemacht hast auch. nur die hälfte der freien wahlfachstunden dürfen so absolviert worden sein, bevor du EW inskriebiert hattest. also so hab ich zumindest die sache verstanden. lg RE: 2. Prüfungspass einreichen - melie - 19.04.2009 Matthias schrieb:melie schrieb:Ja, aber bei den freien Wahlfächern wird alles anerkannt, heißen ja nicht umsonst freie Wahlfächer...lel schrieb:Muss ich meine freifächer jetzt vorher genehmigen lassen bevor ich den prüfungspass einreiche??? Oder kann ich alles einfach einreichen und abwarten ob alles ok geht? Danke Freie Wahl AUS DEM LEHRANGEBOT DER UNI WIEN !!! Alles andere muss zur Anerkennung eingereicht werden. RE: 2. Prüfungspass einreichen - SUMMERSUN - 19.04.2009 Wo finde ich das Formular für die Anrechnung?? Kann es auf der HP des SSC nicht finden! lg RE: 2. Prüfungspass einreichen - arschwarze - 19.04.2009 das ist ein doppelbogen und den holst du dort lg RE: 2. Prüfungspass einreichen - SUMMERSUN - 19.04.2009 du meint den prüfungsbogen oder? was ist der anerkennungsantrag für freie wahlfächer, die nicht an der uni wien absolviert wurden? lg RE: 2. Prüfungspass einreichen - melie - 19.04.2009 SUMMERSUN schrieb:Wo finde ich das Formular für die Anrechnung?? Kann es auf der HP des SSC nicht finden! lg Das gibt es nicht online, kannst im im SSC holen und dann in der Sprechstunde von Prof. Wagner einreichen (ab 21.4.09 jd. Di 10-11 Uhr, siehe auch STRV Foum SPL Infos und das Info Mail das an alle unet Adressen der Studierenden ging). RE: 2. Prüfungspass einreichen - melie - 19.04.2009 SUMMERSUN schrieb:du meint den prüfungsbogen oder? was ist der anerkennungsantrag für freie wahlfächer, die nicht an der uni wien absolviert wurden? Freie Wahlfächer, die nicht an der Uni Wien absolviert wurden müssen erst durch den SPL anerkannt werden. Dazu muss man einen Anerkennungsantrag im SSC einreichen. |