![]() |
|
stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin (/showthread.php?tid=8923) |
stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - NaNu - 05.05.2009 guten morgen! da es ja bei stoffwechselphyso. zuwenig plätze für den 20. gibt wird es vermutlich noch nen ersatztermin geben... hat jemand prof. popp ne mail geschrieben und weiß somit wann das ca. sein wird. ob auch am 20 oder 21 oder event. erst en woche später wär interessant. lg kathi RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - Kathi - 05.05.2009 der 21. ist schon mal ein feiertag, also fällt der mal aus dem rennen! lg Kathi RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - NaNu - 05.05.2009 ist er das... hab da den ganzen tag EL-übung, wär mir somit nicht aufgefallen... aber ist ja schonmal sehr gut! RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - Kathi - 05.05.2009 naja... christihimmelfahrt ist am donnerstag den 21.5. somit wäre der freitag 22.5. ein fenstertag. glaub aber nicht, dass da einige studenten so einverstanden wären, wenn wir die prüfung auf den fenstertag machen. da wär mir selber dann auch eine woche später ein termin lieber... aber ich hoffe zumindest noch immer darauf, dass sie gleich am selben tag noch einen termin macht!! halt 3 oder 4 h später! das wär für alle glaub ich angenehmer! lg Kathi RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - sugarfree - 05.05.2009 Wieviele Punkte habt ihr jetzt gesetzt? Hier im Forum ist vor kurzem erst gestanden, dass es reicht, wenn man 1 Punkt setzt, weil sie jeden dran nimmt, der die Prüfung machen will. Wenn man beim 1.Termin nicht reinkommt, dann dafür am Nachmittag!? Lg RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - babsiA449 - 05.05.2009 ich hab nur 1 gesetzt!
RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - lara - 05.05.2009 mir wärs lieber, wenn sie am selben tag noch einen prüfungstermin macht. weil ich hab 1 woche später makronährstoffe prüfung. lg RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - Kathi - 05.05.2009 glaub es geht eh allen so, dass ein Termin am selben tag sinnvoll wäre, weil unser Prüfungsplan eh immer sehr dicht gedrängt ist! ich werd ihr mal ein mail schreiben, und schaun was sie so sagt! :-) lg Kathi RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - NaNu - 05.05.2009 bin gespannt..mir wär mo. drauf--oder noch später in der woche drauf jedenfalls schon viel lieber...aber das kann man sich eh alles ned aussuchen RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - Kathi - 05.05.2009 so... email hab ich mal geschrieben. mal schaun, wann ich eine antwort bekommen. aber ich vermute fast, dass einen erstztermin sicher gleich am nachmittag geben wird, so wie immer bisher. (...hoffentlich *gg*) weil die meisten studenten haben in den nächsten wochen ohnehin übungen, seminare oder eben andere prüfungen. und da wär gleich am selben nachmittag schon besser. lg Kathi RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - NaNu - 07.05.2009 gibt es schon ne antwort von frau prof. popp?? RE: stoffwechselphysio/platzmangel/ersatztermin - Kathi - 07.05.2009 Hallo Leute! habe schon eine Antwort von Prof. Popp bekommen. Weil der Hörsaal am Nachmittag belegt ist, kann ein Zusatztermin am selben Tag nicht stattfinden. Eine Reservierung wurde getroffen, falls ein weiterer Termin notwendig sein wird. Leider hat sie nicht erwähnt, wann diese Reservierung getroffen wurde. lg Kathi |