StRV-EW BBS
Qualitätsbeurteilung Folien - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Qualitätsbeurteilung Folien (/showthread.php?tid=9152)

Qualitätsbeurteilung Folien - July-ana - 13.05.2009

hallo allerseits!

wollt mir grad die folien auf Fronter downloaden für die prüfung am 19.05. da ich aber nicht in der Vorlesung war, hab ich mich natürlich auch nicht angemeldet und kann jetzt die folien nicht ansehen.

könnte die vielleicht jemand hier reinstellen?! oder mir per mail schicken?!

wär echt super!

lieben gruß

RE: Qualitätsbeurteilung Folien - Nougi - 13.05.2009

bitteschön...

RE: Qualitätsbeurteilung Folien - laxative - 15.05.2009

Mich würd mal prinzipiell interessieren, wer von euch jetzt angemeldet ist... und wieviel ihr so gesetzt habt. Stehen ja noch 44 auf der Warteliste. Was macht ihr nun? Geht ihr einfach hin?

RE: Qualitätsbeurteilung Folien - Bienchen - 15.05.2009

Hallo ich hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll dieses neue Anmeldesystem geht mich so an! Jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt voll lernen soll oder obs eh keinen Sinn hat weil ich eh die Prüfung nicht machen kann weil ich nur auf der Warteliste bin.

Ich hab 50 Punkte gesetzt, anscheinend war das zu wenig!

RE: Qualitätsbeurteilung Folien - Reggie - 15.05.2009

Hallo,
und ich hab 150 gesetzt und bin auch "nur" auf der Warteliste. Ich verstehe das nicht: bis 10 Uhr war die deadline. Wie kann man nach der deadline auf der Warteliste stehen, wenn sich eh keiner mehr abmelden kann. Kann mir das jemand erklären ???

RE: Qualitätsbeurteilung Folien - laxative - 15.05.2009

Auf der Warteliste heißt doch, dass du nicht angemeldet bist, sondern so, wies schon mal geschrieben wurde, dir die Punkte für die nächste Prüfung angerechnet werden? Du somit für den nächsten Prüfungstermin auf der "Warteliste" stehst...

RE: Qualitätsbeurteilung Folien - Bienchen - 15.05.2009

Heißt das ich brauch mich gar nicht für diese Prüfung vorzubereiten sie die Leute die auf der Warteliste stehen sowieso nicht dran nimmt!

Ich kenn mich überhaupt nimma aus!!

Scheiß System!!

RE: Qualitätsbeurteilung Anmeldung - topsi - 16.05.2009

Hallo!

Steh auch auf der Warteliste und weiß jetzt auch nicht ob ich noch lernen soll.

Hat diesbezüglich jemand der Professorin ein Mail geschrieben oder demjenigen der für das System zuständig ist und auskennt?

danke,
lg
topsi

RE: Qualitätsbeurteilung Folien - Bienchen - 16.05.2009

Hallo topsi! Ja ich hab ihr gestern ein Mail geschrieben aber es war glaub ich schon zu spät da war sie leider nicht mehr da!

Mal schauen was sie mir am Montag schreibt wenn sie mir überhaupt zurückschreibt! Wenn ich was weiß stell ichs eh sofort hier rein!

Und wenn ich ganz vorn in der ersten Reihe sitzen muss bei der Prüfung setzt ich mich hin ich will die Prüfung jetzt endlich machen ist die einzige die mir noch vom 3. Semester fehlt!