![]() |
|
Pathophysiologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Pathophysiologie (/showthread.php?tid=9340) |
Pathophysiologie - Dosi - 19.05.2009 meine güte, wie lange dauert das noch, bis die noten ins univis gestellt werden. ich bin schon ganz nervös.... RE: Pathophysiologie - krüml - 19.05.2009 geht mir auch so .. morgen wirds ja wohl hoffentlich endlich soweit sein!! RE: Pathophysiologie - Sarah - 19.05.2009 angeblich braucht er manchmal 1 monat...ich hoff daß das dieses mal nicht der fall ist... RE: Pathophysiologie - Chris - 22.05.2009 oh echt, ein monat? na das blöde ist halt nur, daß es dann für den nächsten termin schon wieder sehr knapp wird :-( RE: Pathophysiologie - HappyTurtle - 22.05.2009 Ein Monat ist eh bald um! RE: Pathophysiologie - Bienchen - 22.05.2009 Hallo ich hab eine Frage reicht es für die Prüfung die 35 Seiten von erwi.net zu können? War leider nie in der VO und würde die Prüfung gerne machen! Danke schon mal für die Antworten! RE: Pathophysiologie - Sunshine - 22.05.2009 Ich mach die Prfg. auch erst, aber was ich bis jetzt darüber im Forum gelesen habe, ist es am besten die offenen Fragen (kursieren eh da herinnen herum) auszuarbeiten. Bei den Ja/Nein - Fragen ist das ganze eher ein Glücksspiel. Ich werds so machen: Fragen ausarbeiten und lernen; alles mögliche was ich im Netz finde an Ja/Nein-Fragen lernen und die Themengebiete mit seinem Skript und mit dem Mutschler lernen. Denke mehr kannst eh net machen RE: Pathophysiologie - Johanna - 22.05.2009 ich kann nur jedem raten sich nicht zu sehr den offenen Fragen zu widmen... bei der letzten Prfg waren nur 2 offene und ich weiss nicht wieviel Kreuzerl... Es war echt zach, vorallem weil ich mich nat auch eher auf die offenen Fragen konzentriert hab. Wüsst auch gern bald die Note, damit ich weiss obs am 26.6. nochmal was wird :-( RE: Pathophysiologie - Sarah - 22.05.2009 ich glaub auch dass ihn die offenen Fragen nicht sonderlich interessieren... bei den Krauzerlfragen waren eigentlich alle Thhemengebiete (bakterieelle Erkrankungen, Hormone, Lunge, Herz- EKG-, Vitaine usw usw) dabei- und das sehr genau gefragt...am Besten du besorgst dir das Pharmazeutenskriptum (dann weißt du zumindest welche Gebiete gefragt werden) und suchst im Internet nach Infos zu den Themengebieten...viel mehr kann man nicht machen fürcht ich, auch wenns mühsam ist RE: Pathophysiologie - Bienchen - 22.05.2009 Hallo Sarah wie heißt das Skript? Gibts das im Facultasshop und wieviel kostet es? Wär nett wenn du mir ein paar Tips geben könntest bezüglich der Prüfung! RE: Pathophysiologie - Sunshine - 22.05.2009 Ich glaub das Pharmazeuten-Skript gibts bei der strv-pharmazie gegenüber vom Mensa-Buffet, oder irre ich mich da? Was kostet das, weiß das jemand? Dann gibts doch noch ein Skript - von Buch aktuell. Das hab ich mir mal gekauft, aber von dem ist nicht jeder begeistert was ich gelesen hab. Naja, da müß ma leider durch Leute. RE: Pathophysiologie - HappyTurtle - 22.05.2009 Das Pharmazeuten-Skript kostet 10€, aber ich find das auch nicht gerade überragend... Das beste ist, glaub ich, sich einfach an die VO-Themen zu halten und die mit dem Taschenatlas der Pathophysiologie zu lernen... |